Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Thema Junggesellenabschied

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446

    Standard Thema Junggesellenabschied

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    am Wochenende hatte ich einen schönen Streit mit meinem Freund zum Thema Junggesellenabschied. Wir heiraten im Oktober, und seine Freunde nerven seit Wochen mit diesem Thema. Ein Bekannter von uns hatte seinen auch vor ein paar Wochen, und die Jungs waren wohl auch nicht in einer einschlägigen Bar oder so, aber ich finde das ganze trotzdem fragwürdig. Ich habe irgendwie gar kein Bedürfnis nach sowas, und wenn, kann ich mir doch immer mit meinen Freundinnen einen netten Abend machen. Naja, jedenfalls waren wir Samstag auf einer Party, und die Kumpels fingen wieder an zu nerven. Ich hab mich ziemlich aufgeregt und gemeint, was denn an so einem Abend so besonders wäre, so nach dem Motto "habt ihr das nötig". Von da ab wurde ich -sorry- nur noch verarscht. Auch von den zugehörigen Mädels. Ich würde meinen Freund nirgendwo hinlassen usw usw. Das stimmt aber nicht! Mein Freund hat übrigens nur noch seinen "Terminkalender" rausgeholt und ein Datum rausgesucht. Na toll!

    Bin ich verklemmt? Krankhaft eifersüchtig?

    Bitte um Eure Meinungen.

    LG, Lotte

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich würde einfach grinsend drüber hinwegsehen.
    Dass du dich auf der Party so aufgeregt hast, wird sie nur noch mehr anstacheln, die Blösse hättest du dir nicht geben sollen.

    Du hättest das im stillen Kämmerlein mit Freund ausdiskutieren sollen, denn er steht ja jetzt auch ein bisschen blöd da und ist quasi im Zugzwang, um nicht als Pantoffelheld zu gelten.

    Meistens passiert auf solchen Parties eh nix weiter, als das die Kerls sich besaufen, gross die Klappe aufreissen und als Höhepunkt strippt eine Hupfdohle.

    Am nächsten Tag ist dann allen kotzübel - das war´s

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Meine Worte, Angelika

    Lotte, ich würde einen genialen Junggesellinnenabschied dagegen halten. Ich hatte das Glück, das meine Freundinnen einen für mich organisiert hatten und der war einfach nur GEIL. Ohne Stripper, etc.
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Lotte,

    ich muß gestehen, ich habe mich auch aufgeregt (aber zuhause ).

    Das war allerdings aus dem Grunde, daß ich schwanger war und demzufolge KEINEN JunggeselINNEN-Abend feiern konnte, da war ich halt bockig und fand die ganze Welt sowieso ungerecht.

    DENN: Warum er und ich nicht?!
    Ok, ich gebe zu, das war nicht gönnerhaft, aber es war auch nicht gönnerhaft alleine zuhause zu sitzen und Apfelsaft zu trinken!!

    Ich glaube, wenn man schwanger ist, ist man wirklich anders, ich hab mir Szenen ausgemalt, die sieht man vielleicht in irgendwelchen amerikanischen Highschool-Filmen und dann war ich noch wütender, daß ich da nun saß mit nem dicken Bauch und ohne PARTY!
    Aber ich habe es "gestattet" und jetzt wird man mich für verklemmt und krankhaft eifersüchtig halten:

    Als ich erfahren habe, daß für IHN GANZ ALLEINE eine Stripperin da war und ihre Nummer abgezogen hat, bin ich ausgeflippt!
    Die ganze Zeit so eine Geheimniskrämerei und dann als mit der Sprache rausgerückt wurde, sowas!!!

    Vielleicht versteht das jetzt auch keiner, aber ich hab mich und alle annderen gehasst.
    Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, ich habe zuhause vor dem Fernseher gesessen und Apfelsaft getrunken und mir blieb auch gar nichts anderes übrig!
    Meine supertollen Freunde haben sich einen Dreck um MEINEN Junggesellinnenabschied geschert!
    Deswegen war ich echt neidisch (klingt lächerlich, ist aber so), daß er das alles so bekommen hat!

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Also Shiva, DAS bist du selber schuld.
    Auch wenn man schwanger ist, kann man Spass haben und einen Jungesellinen-Abschied feiern.

    Aber für viele Leute ist feiern = saufen. Und feiern ohne saufen geht wohl nicht. Schade.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hallo,

    danke für Eure Antworten
    @Angelika und Ella,

    Ihr habt natürlich recht, im Nachhinein ärgere ich mich auch total über mich selbst

    @Shiva,

    oweia, ich wäre da wohl auch ausgerastet, vor allem wegen der Stripperin, das hätten sie sich wirklich sparen können. Aber da kann Dein Freund letzten Endes ja nichts dafür. Und Deine Freunde hätten sich schon was überlegen sollen.

    LG, Lotte

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Lotte, warum siehst du das so eng? Gönn dem Kerlchen doch seinen Spass! Bei uns zumindest ist ein Jungesellenabschied nix anderes als eine hemmungslose Sauforgie unter Kerlen. Und wenn sich die Jungs eine Stripperin kommen lassen, weil sie glauben, das gehört dazu - what shell's? Die zieht sich aus, die Jungs glotzen ein wenig und saufen wieder weiter. Was ist da so schlimm daran einer Frau beim Ausziehen zuzusehen? Ich schau mir auch gern einen gutgebauten Kerl an... Und warum organisierst du nicht auch für dich einen Jungesellinen-Abschied? Kann ich nur empfehlen, bis jetzt war noch jeder, auf dem ich war, ein voller Erfolg!
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich denke auch, dass man so einen Junggesellenabschied einfach akzeptieren und tolerieren sollte!
    Der Gedanke an eine Frau, die sich dann nackt vor den Männern auszieht, gefällt mir persönlich zwar auch nicht, aber, wir kennen doch die Männer! Die haben einerseits Spaß an sowas und brauchen das vielleicht für ihr "männliches Ego", mit Saufkumpels mal sowas zusammen zu erleben, aber, da steckt nix groß dahinter!
    Ist ja auch nur eine einmalige Sache! Ich denke, jede Woche werden die sich nicht eine Stripperin bestellen und so ist es nunmal "Tradition". Ich glaube, die Männer wollen sich da auch gegenseitig was beweisen, wer weiß...

    Und ich würde auch mit einem Junggesellinnenabschied dagegen halten und würde zu dem Thema nix mehr groß sagen...

    Biggi
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Angelika:

    Ja, manche können das, ich eher nicht.
    Natürlich kann man auch ohne Alkohol Spaß haben, aber wenn es schon "Tradition" ist gewisse Dinge an solch einem Abend zu tun, dann hätte ich halt gerne auch gewollt.
    Ich hätte nicht gewusst, wie ich mir Spaß hätte verschaffen sollen, wenn keiner da war und beim Betreten einer Kneipe, eines Cafes etc.. ist mir schlecht geworden, wegen dem Rauch (hab ich zu der Zeit ÜBERHAUPT nicht vertragen).

    Der springende Punkt war:

    Auch wenn ich Alkohol gewollt hätte, hätte ich nicht gedurft
    Freunde hatte ich keine (is wahr!)

    P.S.: Schwangerschaft bedeutet für mich auch Verzicht, nicht nur Glücksseligkeit!
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hey Shiva,

    das war bestimmt nicht böse gemeint!
    Aber so ein Jungesellinnenabschied hätte auch eine schöne Schiffstour oder sonstwas sein können, man muss sich ja nicht immer besaufen

    Dass du keine Freunde hattest, tut mir echt Leid, mir ging es nach meiner Scheidung auch so. Bis auf einen waren alle verschwunden.

    Aber auf solche Leute kann man eh verzichten, oder?

    Ich hoffe, es geht dir jetzt besser!!!

Ähnliche Themen

  1. thema ändern?
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 09:29:56
  2. Junggesellenabschied???
    Von Tinkerbell79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 19:50:10
  3. Blödes Thema.........
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 09:52:30
  4. Zum Thema Zeitschriften...
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 14:30:48
  5. Zum Thema Typberatung
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 16:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •