Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haarentfernung

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Haarentfernung

    Anzeige
    Hab mal ne Frage
    jedesmal wenn ich mich morgens im "Intimbereich" rasiere bekomme ich rote Fleckchen, Pünktchen so bissel entzündet fast. Ganz schlimm wirds dann wenn ich auch noch in die Sonne liege danach, dann bleibt auch bis zum nächsten Tag, was dann wiederrum die Haarentfernung am nächsten Tag nahezu unmöglich macht... :-(((
    Was kann ich dagegen tun, wie bzw. mit welchen Produkten entfernt ihr euch dir Haare?
    Finds so wirklich schrecklich...

    Trauriges Zebralein wartet gespannt auf eure Tipps....

  2. #2
    Guest
    Hallo Zebralein,
    hierzu wurden hier im Forum schon reichlich Tipps gegeben. Vielleicht kannst du ja mal über die Suchfunktion schauen.

    Hier aber trotzdem mein Tipp:
    Ich rasiere nur noch mit Penaten Baby Öl oder Baby Seife, danach gut abspülen, vorsichtig trockentupfen und sofort mit Bepanthen Wundsalbe eincremen.
    Wenn´s geht nicht gleich danach anziehen, sondern erst mal ein halbes Stündchen "unten ohne" rumlaufen.
    Und mit dem Sonnenbaden lieber auch 1-2 Stündchen warten.

    LG Naschkatze

  3. #3
    Guest
    Achja nochwas:
    Ich rasiere auch nur alle 2-3 Tage, damit die Haut wieder etwas Zeit hat zur Ruhe zu kommen

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Hm...

    Anzeige
    Danke dir :-)))

    Hab grade mal bissel rumgestöbert, und mir scheint daß Warmwachs die beste Lösung dazu ist...??
    Hm, hatte das einmal probiert, und es hat nicht ein Häärchen seinen Platz verlassen!
    Irgendwie fand ich die Rasur doch einfacher, schneller, komfortabler usw. :-)

    Wie funktioniert das mit dem Wachs denn richtig...????

    Vielleicht sollte ich es mit bestimmten Sachen danach noch abtupfen, eincremen usw. Ich crem mich dann immer einfach nur ein, das reicht anscheinend nicht :-(

    Also, will mir nachher einiges dazu besorgen, also - VORSCHLÄGE erwünscht!!!! - HER DAMIT :-))))))))

    Gruß vom Zebralein

Ähnliche Themen

  1. Haarentfernung
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 16:07:42
  2. Haarentfernung
    Von Playgirl51 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:59:55
  3. Haarentfernung
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 18:28:16
  4. Haarentfernung
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 16:12:15
  5. Haarentfernung - zum 295. Mal :-))
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •