Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: "Rapidepi" Enthaarung auf orientalische Art

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    push
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Here I am. Also, ich habe es! Es ist kein Handschuh, sondern eher ein Pad, auf das man das "Schleifpapier" klebt. Dann kann man zwei Finger reinstecken und los gehts. In kreisenden Bewegungen wird dann enthaart - zweimal rechts herum, und ohne das Pad anzuheben, zweimal links herum. Fertig!

    Es funktioniert und dabei wird die Haut auch noch gepeelt. Das Pad eignet sich für alle "glatten" Körperbereiche. Außer unter den Achseln, da macht es sich wirklich schlecht. Auch Gesichtsenthaarung ist möglich. Aber bei meinem ersten versuch habe ich wohl ein bisschen lange "geschmirgelt, weil ein Haar nicht wegging Nun gut, anstatt es mit der Pinzette auszureißen habe ich halt gedreht und gedreht und gedreht....bis ich eine wunde Stelle hatte. So viel zu "ich bin blond!"

    Zu Pad und Schleifpapier gibt es auch noch eine große Flasche mit einem Tonic, das den Haarwuchs reduzieren soll. Das Tonic muss man aber jeden Tag auftragen - daran ist es bei mir gescheitert.

    Was mich allerdings wirklich stört: Die Pads verbrauchen sich recht schnell. Nur wenn es brandneu ist, geht die Enthaarung blitzschnell. Hat man es ein- oder zweimal gebraucht, kann man es eigentlich wegschmeißen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    PS: Es wird bei HSE angeboten, man kann es aber auch direkt bei Colly N bestellen. Telefon: 089. 3007471

    Und was daran orientalisch sein soll, weiß ich wirklich nicht
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo

    ich glaube, diese Dinger waren auch mal bekannt unter "Australischer Handschuh". Natürlich habe ich mir sowas in Australien gekauft Es ist genau wie Petra schreibt, Schleifpapier (oder Sandpapier). Durch die kreisenden Bewegungen wird das Haar abgeschmirgelt, und zwar an seiner Oberfläche. Also wie rasieren, nur das durch das Schmirgeln die Spitze nicht so gekappt wird sondern etwas feiner ist.
    Man kann in jedem Handwerksladen das feinste oder zweitfeinste Sandpapier kaufen und sich solche Pads zurechtschneiden. Die, die ich damals gekauft habe, unterscheiden sich in NICHTS von diesem Sandpapier. Dürfte etwas billiger sein Gebracht hats für mich insgesamt nichts. Es dauert ewig, der Erfolg hält 2 Tage, die Haare wachsen genauso schnell wie immer. Thats it.
    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •