Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Benefit, Origins etc...

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard Benefit, Origins etc...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!!!

    Letzte Woche habe ich es endlich geschaftt mir zusammen mit Versi (huhu, winke winke ) das neue Paradies, den Beck, anzuschauen.

    Termin am MAC- Counter haben wir auch schon gemacht (da bin ich ja echt schon gespannt drauf ).

    Und nun dachte ich, frag ich Euch nochmal um Rat, was man denn nun alles schönes haben muss.

    Zugelegt habe ich mir schon von BeneFit das Body so Fine (hab´s erst einmal vorsichtig benutzt, das sieht ja soooooooooo schön aus ).

    Was muss denn jetzt aber noch auf die Einkaufsliste.

    Kaufen wollte ich mir eigentlich noch den Oh la lift, aber den hatten sie nicht da, den Tester wollten mir die Zicken auch nicht zeigen (nein, das dürfen wir nur, wenn auch das Produkt da ist .... *ggggggggggg*), also gab´s den erstmal nicht.

    Und das die keine Pröbchen haben, finde ich ja auch ganz bescheiden, denn Tuba in aruba (ein SB) möchte ich schon testen, bevor ich ihn kaufe. Schliesslich sind die Produkte doch teuer genug, oder.......

    Aber nun nach dem Roman zum wesentlichen:

    1. Was brauche ich noch aus dem Beck???

    2. Habe im Moment ganz doofe Pickel (weiß gar nicht wovon ) was könnte mir da helfen???
    Das Boo Zap (oder so ähnlich) oder was von Origins???


    So, das wär´s dann schon...

    Liebe Grüße

    sternchen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sternchen!

    Boo Boo Zap! ist meinhl. Gral gegen Pickel geworden, habe immer eine Flasche auf Vorrat da.

    Dann wäre noch toll, der Dr. Feelgood, macht die Haut samtweich, läßt das Make up besser aussehen und verfeinert etwas die Poren. Es mattiert auch etwas.

    Toch me then try to leave Crem von BeneFit solltest Du auch mal unbedingt erschnüffeln, der Geruch ist echt toll.

    Ebenso Sandal Scandal, eine Fußcreme mit Söckchen. Macht Babyweiche Füße.

    Von Origins gibt es auch eine mange, wie wäre es mit der Out of Trouble Maske?
    Oder dem Never A Dull Moment Peeling?
    Oder, oder, oder?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sternchen!

    Habe Dir mal einen Beitrag zu BeneFit hochgepusht.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Huhu Sternchen *wink*

    bist du also doch beim Body so fine schwach geworden dacht ich mir doch gleich!

    ich hab mir den benefit-katalog auch schon öfter angeguckt... schon nette sachen dabei... ich werd mir das she lac beim nächstenmal genauer ansehen

    @christine: wie benutzt du dr.feelgood? die benefit-tussi (sorry, aber die war echt eine) meinte das kommt ÜBERS fertige make up - das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Versi!

    Ich benutze Dr. Feelgood immer nach dem Gesichtswasser und vor meinem leichten Gesichtsfluid, das klappt wunderbar. Aber man kann ihn auch wirklich über das fertige Make up geben, mache ich aber nie, das ist einfach nicht mein Ding. Aber ich habe es am Counter schon gesene, da wurde gerade eine so geschminkt. Aber das Schwämmchen war hinterher auch schön braun.*iiiihhh*

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Versi,

    jajaja, ich musste da unbedingt nochmal hin und dann hab ich´s mir gegönnt. Den Katalog hab ich zigmal durch, ich finde die Sachen sehen so schööööööööööööön aus......


    Das She Laq hab ich mir am Freitag auftragen lassen, aber ich fand nicht, das es der Hit war. Sie hat es mir auf die Lippen gepinselt (hatte Lippie und Gloss drauf, aber die Tussi, war immer noch die gleiche wie am Mi meinte das mache überhaupt nichts.....) und es hat nicht wesentlich länger gehalten. Um ehrlich zusein, es war gar kein Unterschied zu merken, aber vielleicht lag das auch an dem Gloss

    Ich will es mir nochmal anschauen, ich würde es wenn wahrscheinlich eh nur für den E/S nehmen....

    Liebe Grüße

    sternchen

    Musste meinen MAC-Termin übrigens verschieben, ich muss doch noch arbeiten, hab ihn jetzt am 28.08. den Termin.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Versi

    also ich kann das SheLaq wirklich sehr empfehlen, ich nehms aber auch nur für den Eyeliner, damit der den Tag übersteht - und wirklich er hält bis nachts und das Fläschchen ist ja mindestens so groß wie ein NagellackFläschchen und hält dadurch ewig

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    @ sternchen:

    dann bin ich ja doch vor dir dran ich werde berichten!

    dieses she laq ist doch richtig flüssig, oder? muss man da nicht sehr aufpassen, dass nix ins auge geht?????
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    genau - das SheLaq ist flüssig wie Wasser und es gibt mehrere kleine Pinsel dazu, man könnte also auch den Lidschatten wasserfest machen - aber da hab ich mich doch zu dämlich zu angestellt. Ich nehm immer das Pinselchen, was dran ist - dann vorsichtig abstreifen (wie beim NL - das nicht mehr so viel dran ist) und dann vorsichtig auf den getrockneten Eyeliner auftupfen - trockenen lassen (sonst verwischts) und voilà
    Ins Auge hab ich noch ncihts bekommen, aber wenn ich zu dolle mit den Wimpern geklimpert habe, dann ists schon mal verwischt

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    hallo!

    ich wurde u.a. mit "high beam" von benefit geschminckt, das könnte ich dir empfehlen(soll angeblich auch kylie minogue benützen*natoll *).

    dann ist mir noch von l`occitane ein tolles fusspeeling aufgefallen, ich weiß aber noch nicht, ob ichs auch wirklich testen soll*will sich jemand opfern?l *

Ähnliche Themen

  1. benefit , origins und bb to go
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 14:49:46
  2. 3 x Benefit, 2 x Origins
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 20:54:57
  3. Origins, Clinique, BD, Benefit ...
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 14:23:55
  4. benefit, MAC und origins :)
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 13:37:44
  5. origins & Benefit
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 19:39:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •