Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Bad - Verschönerung

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke,Melanie!

    Ich habs befürchtet!

    lg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    11.02.02
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    133

    Standard Kein Problem....

    du wirst dich nur tierisch ärgern wenn es genauso Sch..sse aus sieht wie bei mir. Spar dir das Geld, geh schön Schoppen und mach dir Augen zu wenn du auf´s Klo gehst.

    LG Melanie

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

  4. #24
    Registriert seit
    12.07.02
    Beiträge
    2

    Standard hallo,

    Anzeige
    zur zeit ist unser bad auch eine baustelle. ich freue mich schon auf das fertige, schöne bad, obwohl, ich weiss schon gar nicht mehr was das ist. die baustelle dauert schon ewig!

    zu der fliesenfarbe kann ich leider auch nichts gutes sagen. als ich mein dunkelbraun in dunkelbraun gehaltenes bad mit fliesenfarbe streichen wollte, hat mir eine freundin abgeraten, die genau die gleichen erfahrungen damit hatte, wie von meinen vorgängerinnen geschildert. und hier gibt's weitere erfahrungsberichte:

    http://spotlight.de/zforen/hem/m/hem...331-20410.html

    falls du aber die fliesen darunter getrost beschädigen - d.h. anboren etc. - kannst, dann könntest du

    a) die fliesen mit dünnen, undurchsichtigen, farbigen plexiglas-platten verkleiden

    b) die fliesen nach wunsch anmalen, mit etwas überkleben, etc. und dann mit dünnen, durchsichtigen plexiglas-platten verkleiden

    wichtig ist nur die fugen und ränder der platten gut zu dichten, damit kein wasser(dampf) eindringen kann.

    viel spaß beim planen.
    lg, phyllis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •