Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Bad - Verschönerung

  1. #11
    Guest
    Anzeige
    Hallöchen
    Ich habe das gleiche Problem ... ein schönes bahamabeiges Badezimmer *lol*

    Das mit der Fliesenfarbe hört sich ja schon mal gut an. Aber Toilette, Waschbecken und Badewanne sind doch auch beige. Wie krieg ich das denn weiß oder geht das auch mit der Fliesenfarbe??? *ahnungslosbin*

    LG Naschkatze

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Ich kann mir nicht helfen aber nach deiner beschreibung stell ich mir dein badezimmer ziemlich genial vor (ich grün-fetischist)

    damit ich dir glaube daß das wirklich schrecklich aussieht musst du glaub ich schon ein foto reinstellen


    LG
    Käsi

  3. #13
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    na carimba,

    dann haben wir dir jaein wenig hoffnung gemacht....

    dieses grün...ist glaube ich aus den 60...ein so ätzendes grün..ich kenn das...da kannst du keine deko für kaufen ...


    lg
    channa

  4. #14
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278

    Standard Tip für beiges Bad...

    ... wie wäre es denn mit üppigem Farnkraut als Pflanzendko, zusätzlich evtl. eine schöne Terrakotta-Vase oder -Schale...

    Mach' doch einfach einen auf Mediterran!


    Ich habe ein blaues Bad - da bleibt nur die möglichkeit mit dem Fischernetz, den Dekofischen, ...

  5. #15
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard ooohhh!!!!

    ...aber sieht das dannnich altbacken aus...?

    oder fehlt dem zebralein da die fantasie...????

  6. #16
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallooooo!
    Bin auch im Moment mit meiner neuen Wohnung beschaeftigt. Mit einem schoenen bunten Duschvorhang und einer Badematte kann man schon mal viel aus einem Bad machen. Dann gibt es ja noch diese Klebefiguren fuer die Kacheln und Poster und Postkarten machen sich auch ganz gut. Am besten sind witzige Cartoons fuer die laengeren Sitzungen..

    Viele Gruesse,
    Salome.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  7. #17
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich hab zwar keinen Tipp für Dich, aber einen Trost:

    Unser Badezimmer hatte pinkfärbige Fliesen bis über die Mitte, und darüber eine noch viel mehr pinkfärbige Malerei !!
    Das mußten wir nach unserem Einzug aus Geldmangel einige Monate ertragen......

    Glücklicherweise durften wir dann aber alles abklopfen und neu machen. Die derzeitigen Fliesen gefallen mir auch nicht mehr, aber momentan scheitert's nicht am Geld, sondern an der Zeit. Ich hab einfach keine Lust abends noch den Saustall vom Badezimmerumbau aufzuräumen

    Am besten wäre Fliesen & Putzfrau...!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab leider auch so häßliche schlammgrüne Fliesen im Badezimmer! eek:

    Damit aber noch nicht genug, sie sind dazu noch uneben, haben pro Fliese ca. 9 Vertiefungen.

    Meint Ihr, daß man das auch streichen kann, sind ja nicht glatt, da ist das bestimmt einfacher...??

    Noch dazu ist die Dusche innen auch gefliest-hält die Fliesenfarbe der ständigen Feuchtigkeit/Nässe stand?

    Ich wäre diese eklige Farbe so gerne los!

    Mir hat aber schon mal ein Maler gesagt, daß das nicht lange hält mit der Fliesenfarbe und man keine große Freude dran hat.

    Hat schon jemand "Langzeit-Erfahrungen" mit dieser Fliesenfarbe gemacht?

    vg, sharkzzz

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    ???niemand???


  10. #20
    Registriert seit
    11.02.02
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    133

    Standard Fliesenfarbe

    Anzeige
    ich habe vor drei Jahren mein Bad & WC mit dieser Fliesenfarbe übermalt und zu meinen ensetzten musste ich fest stellen das es ungleichmässig war und sich die Farbe an den Ränder des Waschbecken bzw. Badenwanne gelöst haben.
    Das schön ist, als ich ins Bauhaus gegangen bin, sagt der nette Verkäufer, das man diese Farbe nicht mehr entfernen kann und nur einen Erneuerung bzw. Entfernung der Fliesen hilft.

    War echt super habe für meine Bad & WC ca. 450,- DM ausgegeben und kann jetzt das Bad komplett reovieren.

    Ich kann dir nur eins raten: Kauf dir diese Klebebilder oder komplett neue Fliesen alles ander ist nicht zu empfehlen.

    Liebe Grüsse

    Melanie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •