Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was macht ihr um euch zu belohnen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Was macht ihr um euch zu belohnen?

    Anzeige
    Hallo!!

    Ich habe heute erfahren, dass ich die Diplomprüfung geschafft habe, und mußte mich dafür natürlich sofort belohnen. Ich war beim H&M und mußte mir natürlich Oberteile und Accessoires zulegen, und dann habe ich mir camelfarbene spitze Stiefel gekauft, natürlich mit der dazupassenden Tasche- Mist, wenn ich nur das nötige Geld immer für solche Aktionen hätte.

    Aber als BELOHNUNG ist das doch wunderbar , oder?? Was macht ihr denn um euch zu belohnen oder zu verwöhnen???
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Belohnungs-Shopping & Frust-Shopping *gggg*

    Bei mir gibts auch Shopping als Belohnung: Mal Klamotten, mal Kosmetik je nachdem wo die Lust grade stärker is :-))))))

    Naja, beim Frust-Shopping siehts aber nicht anders aus *ggggg*

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Ui, da gibts viel
    Also eben das erwähnte shopping gehen (wobei ich leider eben nie das Geld dafür hab und es auch nicht oft leihen kann ) oder gut essen gehn (Sushi wäre da in Aussicht) oder mit vielen Freunden feiern ... usw. ich glaub, da sind dem keine Grenzen gesetzt ...
    Und das mitm Feiern hab ich ja auch erst hinter mir, nachdem ich ja die Matura geschafft hab ... meine Stiefoma ist immer noch so gerührt, dass sie jedesmal weinen muss, wenn sie mich daran erinnert, dass ich mir noch ein Schmuckstück aussuchen muss ... wenn ich nur wüßte welches
    mfg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Alexa,

    Glückwunsch zur Diplom-Prüfung

    Ich belohne mich mit:

    Kosmetik - na sowas oder
    Klamotten oder
    Uhren oder
    Taschen oder
    Schuhe oder
    mit gutem essen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    @devil6: Ui, da wüßte ich schon schöne Sachen, die ich mir wünschen würde. Ich würde mir einen tollen silbernen, etwas breiter gefertigten Armreif aussuchen,.. die gefallen mir supergut. Dafür steh ich gar nicht auf Perlenohrringe.. hat so etwas biederes an sich, finde ich jedenfalls
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Devil,

    also eine Perlenkette bzw. Perlenohrringe kommen nie aus der Mode und sehen immer edel aus, bieder muss nicht sein, kommt auch drauf an wie man es kombiniert. Die sind auf jeden Fall eine Anschaffung fürs Leben.

    Ansonsten kleine schöne Goldohrringe

    Zum Thema da kann ich mich den anderen nur anschließen, Essen, shoppen, wegfahren, usw. das Übliche halt

    vg Naima

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    @alexa, Naima

    Tja, das mit Perlen hab ich mir noch gar nicht überlegt, aber die Frage ist nur, zu welchen Anlässen trag ich die dann ...
    naja und bei Armreifen und Ringen ... ich find sie zwar alle ur schön, aber ich kann sie nicht tragen, weil sie mich immer ur nerven ...
    Und ich würd auch eher was in Gold suchen, weil mir ja als warmer Typ Silber net so wirklich passt ... auch wenns da die schöneren Sachen gibt ...
    Ich mein, eigentlich gefällt mir ja der Abendstern Anhänger vom Herr der Ringe Film ur gut ... aber 1. ist er Silber, und zweitens kostet er 119,-- Euro Tja und ich glaub, das ist zu viel ...
    Aber vielleicht wären so Goldohrringe was für mich
    Danke für die Anregungen!
    mfg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo,

    Wenn ich mich belohnen möchte, mache ich an einem freien Tag einen ausgedehnten Shoppingbummel mit inkludiertem Friseur- und Kosmetikerin - Besuch, und am Abend dann noch essen gehen.

    VG
    Sisi

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Alexa,

    also als Belohnung eignet sich eigentlich immer Urlaub in jeder Form

    Am liebsten natürlich richtig weg aber auch ein Wochenende mal woanders sein, ist schon wundervoll...natürlich nur, wenn ich eine richtige Belohnung verdient habe

    Ansonsten Schmuck oder Kosmetik oder ein tolles Essen mit Mann oder Freundin

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hi,
    Belohnung ist wichtig...
    Als ich zum ersten Mal einen Vortrag an einer internationalen Konferenz gehalten habe, habe ich mich danach einen neuen Duft gegönnt. Nach den Vortrag, den ich vor drei Monate in Iowa gehalten habe, habe ich mir einen neuen Nokia 6510 gekauft, und am 1. September muss mein Artikel fertig sein. Dann überlege ich es, Rollerblades zu kaufen, oder....


    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Was macht euch schwach?
    Von Ilmarie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 19:51:54
  2. Was macht euch glücklich?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 13:03:37
  3. Wer von Euch macht Yoga???
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 14:12:45
  4. ... und wer macht bei Euch die Wäsche??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 09:06:49
  5. Macht Ihr Euch SOMMERFIT ?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 17:13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •