Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Habe auch bei DK zugeschlagen

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard Habe auch bei DK zugeschlagen

    Anzeige
    Hi,

    am Freitag habe ich es dann tatsächlich noch geschafft bei DK-Cosmetics reinzuschauen und gleich noch richtig zugeschlagen:
    Diptyque Olene
    Diptyque Eau Lente (ich glaube das wird mein Winterduft, lecker )
    Bloom Lipglaze in "Glimmer" und in "Loveable".

    Um das Aqaba bin ich auch rumgeschlichen, konnte mich aber erstmal nicht so richtig entschliessen, ist ja immer noch ein stolzer Preis. Jetzt fuchst es mich total, daß ich es nicht mitgenommen habe und ich bin am überlegen, ob ich es nicht noch telefonisch bestellen soll.

    Ich bitte um Argumente dafür und dagegen.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Lucrezia,

    wieviel kosten die Diptyque-Düfte denn jetzt dort?

    Lg
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi,

    wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche ist Diptyque um 20 % reduziert. Wenn Du es genau wissen willst kann ich zuhause gerne nochmal auf den Kassenzettel schauen.


    Lucrezia

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Lucrezia,

    danke, das reicht mir schon Ich dachte, sie seien vielleicht noch ein bißchen runtergegangen <spekulier>

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Lucrezia,

    sind die Nars Sachen nochmal reduziert worden?

    LG ati

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    oder war überhaupt noch etwas da???

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Um wieviel Nars reduziert war, kann ich Dir leider nicht genau sagen, ich war außer auf die beiden Bloom-Sachen nicht so sehr auf Deko aus. Die Prozente waren aber im Prinzip noch so, wie in dem Thread vor einiger Zeit berichtet wurde.

    Es gab aber definitiv noch Nars. Ich hatte überhaupt den Eindruck, daß es sehr vieles noch gibt. Die Bloom Schublade war noch ganz schön gefüllt und auch die Regale waren bei weitem nicht leer. Ich war vorher noch nie in dem Laden drin, aber von außen haben doch die Regale noch sie so voll ausgesehen? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die das bis Ende der Woche alles wegkriegen.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Lucrezia,

    wieviel hast Du für Olene und Eau lente bezahlt? Sind es 100ml oder 200ml Flaschen?

    Und beschreib doch bitte die beiden Düfte mal etwas *binichneugierig*.

    LG Vania

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Vania,

    ich habe für 1 x 50ml und 1 x 100 ml ca. 74 € bezahlt. Gibt es denn von irgendeiner Firma auch 200 ml? Das sind ja dann wirklich Anstaltspackungen . Ich hätte das Eau Lente auch lieber in 50 ml gehabt, gab es aber nicht.

    Zu den Düften:
    Eau Lente riecht nach Gewürzen, anfangs ist auch deutlich Nelke rauszuriechen und etwas vanilliges. Wie gesagt ein Winterduft, schön warm. Lt. Duftbeschreibung enthält er Opoponax, indische Gewürze und Zimt.

    Olene ist blumig, zart, riecht finde ich nach weißen Blüten, enthält Blauregen und Narzissen.

    Bin leider keine sehr gute Duftbeschreiberin.

    Hast Du mir eigentlich gar nix zu Aqaba zu sagen? Habe eigentlich fest auf Dich gebaut . Sag jetzt nicht, daß es noch nicht in Deinem Besitz ist.

    Schönen Abend noch
    Lucrezia

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Lucrezia,

    Da hast Du echt super gut zugeschlagen... Viel Freude mit Deinen neuen Schätzen.

    Wegen Aqaba, ja, klar, Du hast Recht!!! Ich habe es...
    Also, ich würde es noch bestellen. Ich hab sogar die 50ml genommen, da es die 30ml nicht mehr gab und es riecht wirklich göttlich!!! Absolutes Must-have und so schön warm und anschmiegsam... Yammy

    Aber die Diptyque Düfte klingen auch nicht von schlechten Eltern... Oh je... Und das jetzt, wo ich doch schon wieder zig Düfte im Kopf hab... (MUSK von Villoresi, Chevrefeuille von AG, Yerbamate, Premier Figuier... etc etc...) Wer die Wahl hat, hat die Qual...

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Ich habe zugeschlagen... ;)
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 09:06:43
  2. Ich habe auch...
    Von rabea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 19:07:46
  3. Habe gestern bei MAC zugeschlagen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 10:16:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 12:52:41
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 12:55:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •