Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Das stinkt aber!! ...

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.02
    Beiträge
    41

    Standard Das stinkt aber!! ...

    Anzeige
    Hallo,

    kennt ihr das auch, ihr öffnet voller Vorfreude ein Pröbchen oder irgendein anderes Produkt, bei dem man kein Schnuppertest machen konnte, und fällt fast um??!!!

    Voller Vorfreude öffnete ich eben mein Pröbchen HYDRA-FLEX Bodylotion von Biotherm, ich habe gedacht mich haut es um!!

    Was für ein Gestank!!!! Auf der Haut ist es auch nicht besser!!!

    Die Creme werde ich mir mit Sicherheit nicht kaufen, auch wenn sie sich so schön anfühlt auf der Haut

    Genauso ging mir es mit Visibly Refined Creme!!! Puuhhh, wie eklig??

    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht???

    Bina

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bina!

    Oh ja, genau das gleiche hatte ich letztens auch bei der Probe von Biotherm, so ein ekliger Geruch für eine BL. Die würde ich nicht mal geschenkt wollen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.02
    Beiträge
    41
    Hi Christine

    Auf der Homepage steht ja die Lotion soll angeblich nach fruchtiger Grapefruit (mhh eigentlich ja lecker) riechen, aber ich find das tut sie absolut nicht, meinem Geschmack nach zu würzig.

    Was die sich dabei wohl gedacht haben???

    Bina

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bina!

    Nach Grapefruit? Also da müssen die schlechte erwischt haben.

    Naja, sparen wir wieder.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo,

    ich habe auch so eine Probe bekommen...meine riecht definitiv nach Grapefruit und wie ich finde, lecker

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Habe sie auch bekommen von Biotherm, aber aus welchen Gründen auch immer noch nicht benutzt. Kann ich mir das Sparen oder soll ich es wagen. Sie wird doch so hochgelobt.

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    meine bescheidene Meinung: Ich finde auch: SIE STINKT!!!
    Und zwar ist da ein ganz fieser Menthol-Geruch drin, der auch in einer Anti-Cellu-Creme von Clarins (weiß jetzt gerade den Namen nicht) drin ist. *spei* Ohne das nur mit Grapefruit fänd ich sie toll...


    VG
    Lillie

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,

    ich finde auch, das die Hydra-Flex total eklig riecht. Und auf meiner Haut hat sie total geklebt.

    Ich habe mir vor kurzem die Neutrogena Visiby Young Augencreme gekauft und ich finde: Sie stinkt total ekelig. Mir wird jedesmal übel

    Auch nicht so angenehm finde ich den Geruch von der Biotherm D-Stress Nuit, obwohl ich mich mittlerweile schon fast dran gewöhnt habe. Und: Hauptsache, es wirkt...

    LG
    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Ich finde ja von Biotherm diese Zitronenduft-BL auch nicht grad sehr lecker. Die riecht so aufdringlich, intensiv, künstlich zitronig.

    Bin momentan dabei die letzten Reste aufzubrauche, auf der Haut ist sie ja toll, aber in der Nase...

    Riecht die mit Aprikosenduft besser?

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hmh komisch - meine Hydra-Flex-Probe roch angenehm cremig mit leichtem Zitrusduft - kann durchaus Grapefruit gewesen sein mir hat sie gefallen - zog auch relativ schnell ein und hinterließ die Haut frisch und zart
    Vielleicht waren einige Proben schon schlecht?? Anders kann ich mir das nicht vorstellen, vielleicht könnt Ihr nochmal die BL am Counter testen und dann vergleichen, obs wirklich an der Probe oder am subjektiven Empfinden liegt - würde mich mal sehr interessieren!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 19:26:18
  2. Alverde- es stinkt, aber...
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 13:33:52
  3. es stinkt!
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 12:31:31
  4. effaklr stinkt
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 03:15:45
  5. Eigenlob stinkt....aber
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 21:52:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •