Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist bei Euch der morgendliche Beauty-Faktor?

Teilnehmer
72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Morgens wirke ich immer taufrisch, muss wohl an den Genen liegen!

    7 9.72%
  • Ich habe mein spezielles Rezept, welches ich konsequent durchziehe, um meine Mitmenschen morgens nicht zu erschrecken, und zwar... (bitte verraten!)

    3 4.17%
  • Unterschiedlich - ich weiss genau, was ich tun muss, um morgens frisch und ausgeruht zu wirken, lasse aber schon öfter mal fünfe gerade sein.

    9 12.50%
  • Unterschiedlich - mal Pfirsichteint, mal Knautschzonenalarm. Konnte bisher leider nicht die jeweilige Ursache ausmachen, daher Glückssache!

    37 51.39%
  • Immer das gleiche: Knitter, knautsch, verquollene Augen... Ohne das volle Beautyprogramm geht morgens gar nichts!

    16 22.22%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Annemarie Börlind fürs Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648

    Standard Annemarie Börlind fürs Gesicht

    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche immer noch einen Sonnenschutz für meine fettige, sehr zu Unreinheiten neigende Haut. Das Santaverde Sonnenschutzgel war zwar toll, ist aber doch etwas zu teuer für mich... Jetzt habe ich bei icompact gelesen, dass da einige das Annemarie Börlind Sonnenschutzfluid LSF 24 fürs Gesicht verwenden. Hat das jemand hier schonmal probiert?
    Würdet ihr das verwenden?

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Hallo Alix,

    kann dir leider nichts zu dem Sonnenschutzfluid LSF 24 sagen.

    Getestet habe ich aber das Börlind Sonnen-Spray in LSF 15. Das hat mir meine Mutter (größter Börlind-Fan der Welt) mal mitgebracht. Früher hab ich über ihre Börlind-Schwärmerei immer nur gelächelt. Bis sie mir die LL-Augencreme gebracht hat und ich die getestet habe. Ihr nennt das hier 'anfixen' .

    Hatte heute noch verlängertes Wochenende und die Wahl zwischen Sephora in Straßburg oder Schwimmbad. Habe mich für das Schwimmbad entschieden. Jetzt werden einige natürlich sagen: die spinnt doch total!
    Es war auf jeden Fall sehr erfrischend.

    Getestet habe ich also das Sonnenspray LSF 15 und den Lipbalm Börlind sun in LSF 20. Und zwar an mir (Mischhaut, werde leicht braun) und an meinem Freund (Haut im Gesicht recht ölig, extrem Sonnenbrand-gefährdet, da sehr helle Haut). Im Gesicht und am Körper.


    Ergebnis:
    - kein bißchen Sonnenbrand, leichte Bräunung bei beiden
    - überhaupt keine Pickel oder ähnliches


    Was ich noch gut fand:
    Die Sonnenmilch zieht sehr schnell ein und fettet überhaupt nicht. Konnte fast sofort mein Buch weiterlesen ohne es zu beschädigen.

    Der Lipbalm schmeckt wie der 'for lips' von Börlind nach den leckeren Marshmallows von Fireside. (also Richtung Vanille)


    Was nicht so toll ist:
    Die Sonnenmilch riecht ein wenig nach Weihnachten, also nach irgendwelchen Gewürzen.
    Und bei Ökotest hat das Produkt eher mittelmäßig abgeschnitten, was wohl an dem chemischen Sonnenfilter liegt.
    Und leider sind Börlind-Produkte nicht billig. (Preis liefere ich morgen nach)

    Würde ich das Sonnen-Spray empfehlen?
    Klares ja.


    Man kann auf jeden Fall vorher mal testen: im Reformhaus haben die viele Pröbchen in der Schublade!!! Mir rücken die immer welche raus.


    Und hier noch ein Geständnis: wenn ich mir Bilder von der Frau Lindner (so heißt die Frau Börlind wirklich) ansehe, hab ich fast immer den Wunsch, ins nächste Reformhaus zu rennen und das Regal leerzukaufen. So will ich mit 80 auch noch aussehen!!!!
    Hat meine Mutter doch recht?


    Lieben Gruß
    Cayenne


    PS: Mist, mein erster Test ist gleich ein Roman geworden. Hoffe ihr seid mir nicht böse.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Alix,

    die Börlind Sonnensachen sind - abgesehen vom Selbstbräuner - von den Inhaltsstoffen her auch nicht so toll. Und ganz billig ist Börlind leider auch nicht.

    Habe mittlerweile festgestellt, daß sich der hohe Preis des Santaverde Gels durch die enorme Ergiebigkeit relativiert. Ich bin immer noch bei meiner ersten Tube - und das bei täglicher Benutzung. Solange bin ich bisher mit keiner Sonnencreme ausgekommen. Und ich war auch noch mit keiner so zufrieden

    Liebe Grüße
    Lucrezia

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Hi!

    Ich war heute im Reformhaus und wollte mir das Sonnenfluid kaufen. Die Verkäuferin hat mir allerdings für meine Haut eher das Sonnenspray empfohlen, das habe ich dann auch mitgenommen. Wenn es mir nicht gefällt, darf ich es zurückgeben, also werde ich es jetzt erstmal ohne Risiko testen

Ähnliche Themen

  1. annemarie börlind
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 13:52:17
  2. Annemarie Börlind
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 11:03:21
  3. Annemarie Börlind !!!!!
    Von vivi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 20:24:48
  4. Annemarie Börlind
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:38:11
  5. Annemarie Börlind
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.00, 18:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •