Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kennt ihr diese Seite?

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Kennt ihr diese Seite?

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    habt ihr schon mal von folgender Seite gehört?


    www.gratistours.com

    Ist das wirklich möglich oder wollen die die Leute nur abzocken? Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen. Sonst würde ich ja glatt überlegen, im Sept. für ne Woche nach Ägypten zu fliegen

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hi Melli,

    ich hab mir das grad mal angeguckt - schon merkwürdig. Hast du mal geschaut, was ein Flug kosten würde? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass Du für Flug+Taxi zum Hotel+Verwaltungsgebühr+Halbpension dann soviel ausgibst wie wenn du es komplett im Reisebüro Last Minute buchst -und da hast du dann kein Risiko.

    Aber halt uns mal auf dem laufenden, ob dus machst!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo Melli,

    ich habe neulich einen Bericht dazu gesehen. Hm, laut TV soll es sich wirklich lohnen. Man muss halt nur passende Flüge finden. Und wenn man da was günstiges bekommt, why not? Im TV haben sie erklärt, dass diese Angebote darauf basieren, dass hotels fast nie voll ausgebucht sind. Und da die Betreiber nicht auf Gäste verzichten wollen... so kommen wohl die Angebote zustande.

    Ich hätte sowas schon gerne mal getestet, allerding interessieren mich die Länder die dort angeboten werden, null.

    Wenn dich die Länder interessieren, probiers doch mal! Viell. gibts auch irgendwo im Netz Erfahrungsberichte!?
    Viele Grüße vom Wölkchen

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Billig?

    Bei sterntv und auch anderen sendungen im fernsehen wurde darüber mal berichtet, und dort wurde es als seriös eingestuft. Die Hotels wollen sich darüber kunden suchen, entweder wenn es neue hotels sind, die noch nich bekannt sind, oder wenn sie halt einfach nicht ausgebucht sind etc.

    Nur so ganz 'gratis' ist die sache eben nicht.

    Also, wenn man sich das so durchrechnet kommt man auch nich billiger hin als mit nem normalen angebot. und wenn dannnur minimal (allerdings mit dem risiko,d aß es doch alles abzocke sein könnte)
    Aber vor allem im Sept. da bekommste doch was 'normales' auch ganz günstig, und preislich würde gratis-tours nich sehr viel billiger kommen. ausserdem steht da bei einigen angeboten was von so nem termin dabei den man besuchen muß so ala butterfahrten-verkaufs-reise ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hallo,

    genau diesen Bericht habe ich auch gesehen, deswegen kam ich auf die Idee, mal hier nachzufragen, ob ihr es für seriös haltet. Es stimmt schon, im September bekommt man auch so einen günstigen Urlaub; und die angebotenen Urlaubsländer reizen mich auch nicht sooooo richtig. Wäre halt eine günstige Alternative gewesen. Naja, vielleicht schaue ich dann doch lieber bei ltur nach

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 15:07:38
  2. wie heißt diese seite
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 19:29:27
  3. Wie hieß nochmal diese Beschwerde-Seite
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 11:50:01
  4. Es gab doch mal diese Seite...
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 14:45:58
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 16:26:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •