Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Smirnoff Werbung

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Smirnoff Werbung

    Anzeige
    Hallo Ihr Plauderprofis,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich hier Selbstgespräche führe (wo seid Ihr alle...?))

    Wer kann einer bequemen glaubwürdigen Konsumentin denn mal die Pointe oder den Gag von der Wodka Smirnoff Werbung erklären (Sergioo...HAHAA)?

    Bitte lasst mich nicht jeden Abend dumm schlafen gehn !


    Ich zähl auf Euch


    Giulia

  2. #2
    Guest
    Hallo Giulia
    der Gag an der Werbung ist, dass die beiden Kerle nur so tun als würden sie den Freund (Sergio!!) des reichen Mackers kennen, um sich auf seine Kosten einen Lauen zu machen.
    Deshalb sind die auch zum Schluss so entsetzt, als der reiche Kerl vorschlägt, Sergio in Brasilien zu besuchen.

    Lg Naschkatze

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.02
    Beiträge
    12
    hallo giulia!

    die beiden typen meinen ja auch zu dem macker: helldunkles haar, beginnt mit s (Sergio) usw
    hoff, hab dir geholfen...
    drcaena

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Einer meinen absoluten Lieblingswerbungen im moment im Fernsehen und die Pointe hab sogar ich in Bayern verstanden

    LG Naima

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Mädels,

    jetzt ratterts bei mir!

    Danke, endlich kann ich mitreden !


    Liebe Grüße Giulia

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich stehe gerade auf die neue IKEA-Werbung "setzt Du Dich auf mein Sofa bech ich Dir das Genick kannst Du nicht ein wenig neidischer ausehn...Kotzzicke"

    Kennt die Jemand, mag die Jemand ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Hopi,

    ICH- HIER- ICH KENNE DIE WERBUNG!!!!

    Die finde ich auch genial! Very Swedisch eben



    Gut finde ich auch die Bresot Werbung!

    Dieser typische "Falling Down"Effekt, irgendwie kann ich mich damit identifzieren.


    Manchmal ist mir so nach "Schluss mit lustig" dann würde ich am liebsten mal sooo richtig rumbrüllen !!!!!HUAAARRGGGHHH!!!!

    Zum Beispiel in der Post, wenn ich mal wieder auf den letzten Drücker ein Beautypäckchen abholen möchte aber um 5 vor halb schon die Tür veriegelt ist!!!

    Liebe Grüße, die sonnige Giulia

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Guten Morgen, Guten Morgen GUTTEENNNN MOORGEN
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    GEHT DOCH!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Jaja dieses nehmt mich wahr, ich bin auch da und dieser Busfahrer, der die alte Oma anherrscht

    Mach mal wieder Urlaub


    Was ich überhaupt nicht schön finde, ist die Estée Lauder WErbung mit der Caroline Murphy für die Illusionist Mascara, solche Stumpen Stummelwimpern hab ich ja noch nie gesehen, das ganze Gesicht sieht voll amorph aus. Ziemlich häßlich.

    Als ich die das 1. Mal gesehen hab, hab ich mich voll erschreckt

    VG Naima

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  2. just can't get enough- h&m werbung
    Von Marlene25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 12:09:54
  3. Mal zur Werbung
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 15:44:49
  4. Werbung *ggg*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:52:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •