Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neue Mascara gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Neue Mascara gesucht

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich brauche eine neue Mascara...leider habe ich wirklich hohe Ansprüche an sie, weil ich nicht gerade gutes Wimpernmaterial habe

    Sie soll:
    - Verdichten
    - Verlängern
    - NICHT klumpen! (Todsünde)
    - Nicht den Lidrand gleich mit schwarzfärben

    Eigentlich ganz einfach...sie soll aus kleinen dünnen kurzen Stummeln Traumwimpern machen, haha

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Du hast ja Wünsche

    Ich mag ja die Extravagant sehr gerne hast Du die mal probiert und wenn die Wimpern nicht lang genug damit werden dann probier mal die Eyelash Filaments drüber bzw. dazwischen - bei mir hilfts gut - die Wimpern werden verlängert und verdichtet (obwohl ich da die Diorshow besser finde) und überhaupt SCHÖN

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Amylove!!

    Hast du die Flextencils probiert??? Ich habe eine probe davon bekommen, und sie wird definitiv gekauft, wenn meine Long'Optic alle ist. Die Extravagant musste ich zurückbringen, wegen einer allergischen Reaktion.

    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    also ich mochte die Flextencils gar nicht nur das schwarz war sehr schön - aber ich denke, sie ist jetzt in guten Händen

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    hi Amy,

    wie wärs mit der Voluminous von Loreal? Die erfüllt alle deine Kriterien.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Seit 3 Tagen bin ich stolze Besitzerin des neuen Colorstay Mascaras von Revlon. Angeblich soll er 3 Tage halten - tut er natürlich nicht
    Aber ich find ihn trotzdem grosse klasse: macht ganz dichte, getrennte Wimpern (ich muss gar kein Kämmchen mehr verwenden!), verlängert und macht schön schwarz
    Was will man mehr? Er ist waterproof und hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Abends nehme ich ihn immer runter, auch wenn er angeblich 3 Tage halten soll.....aber ich weiss nicht

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Struppi

    wer denkt sich denn sowas aus - 3 Tage Haltbarkeit???? Das das für die Wimpern nicht gesund ist, sollte doch aber jeder Kosmetikhersteller wissen oder ist das nur so daher gesagt, daß gerade diese Mascara viel länger hält als andere???
    Aber kein Verschmieren und dichte schwarze Wimpern klingt klasse schon notiert

    LG
    Peggy

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Info : Der Flexi geht es BLENDEND

    Hello Amy,

    ich - anscheinend vergleichbares Grundmaterial - würde momentan auch zur Extravagant raten

    Sie macht schöne, lange, getrennte, wundervolle schwarze Wimpern aber ohne wie die Üssel zu protzen
    Bei mir kommt die neue Helena wirklich kurz hinter the holy Üssel und wenn man drunter noch die Illu gibt, dann hat mach auch noch geschwungene, schöne, lange, schwarze Wimpern

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Hopi

    welche Illu *aufdemschlauchsteh* ??? Fehlt da etwas noch was Essentielles in meinem Bad??

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Peggy,

    wenn ich wirklich mal ALLES will , dann nehme ich die EL Illusionist noch mit rein, weil keine so curl wie sie bei mir

    Also Cils Booster, Illu und Extra Fertig *abernurfürbesondereWimpernprotzeranlässe*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. neue Mascara gesucht...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 09:59:07
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 23:51:15
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 09:38:59
  4. Neue Mascara gesucht
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 18:29:00
  5. neue Mascara gesucht
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 21:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •