Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Eyeliner - Mal wieder :-)

  1. #51
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Nö, wer will sowas schon Aber ich werde mir den popeligen Sisley trotzdem auch anschauen

    Ich mache das auch genauso (die Auftragetechnik mein ich ) und es geht so einfach am leichtesten.

    Und die Amphore will ich ganz dringend haben, dann kann ich mitfachsimpeln

  2. #52
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Aber NIEMALS...ich liebe mein Sisley ja auch als E/S, Rouge, Puder und Lippie ABER als Line kann es nur meine kleinen, süßen Amphoren geben

    Und sie machen gar keine böse, strenge Linie sondern eine wundervoll subtile, vor allen Dingen die kleine Brun kokettiert da ungemein und das Tolle...wenn mal wo was fehlt, dann kann man mit der Spitze fix und einfach ausbessern

    Ich LIEBE sie

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #53
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Die Amphore wird es ja nicht in GOLD geben, oder? Damit wären zwei meiner Probleme gelöst

  4. #54
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Ich hab die Amphore neulich auch mal getestet, kann mir aber nicht vorstellen das das gut funktioniert. Das krümelt doch? Ich hab nichtmal auf dem Handrücken eine vernünftige Linie hinbekommen, obwohl ich sonst nicht so der Grobmotoriker bin.


    Oder muß man die Spitze anfeuchten? Wohl eher nicht, oder?

    LG
    Copycat

  5. #55
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Sisi, du dummes Ding!

    Wenn es die Amphore in GOLD, nein sagen wir lieber OR, gäbe, hätte ich das schön längst bis ins Land der Schluchten gebrüllt

    Es gibt Braun, Schwarz und Grün *würg*

  6. #56
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Copycat

    Ich hatte auch Angst, es krümelt.
    Aber Hopi sagt, es klappt prima und man benutzt nicht die Spitze von dem Ding, sondern das Stäbchen wird in der ganzen Länge auf´s Lid gedrückt.
    Soll klappen - sagen Hopi und die Douglasine

  7. #57
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ein sehr schönes olivgrün

    Nee, eigentlich funktioniert das optimal, das fällt bei mir nichts runter und es verwischt nichts, vielleicht, weil man es ja auf die Wimpernlinie legt und da verbleibt es dann auch

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #58
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Ich glaub ich bin dafür zu doof.

    Aber ich hab ja auch genug Eyeliner... schade eigentlich.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 13:46:10
  2. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •