Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Eyeliner - Mal wieder :-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Eyeliner - Mal wieder :-)

    Anzeige
    Hallo

    hm, ich glaube wir hatten kürzlich das Thema, aber ich möchte jetzt ungern die Suchfunktion strapazieren.
    Meine Frage lautet: WAS nehmt Ihr als Eyeliner?
    E/S mit einem Pinselchen? Kajal? So einen Flüssigeyeliner?
    Mein Problemchen ist, das ich mit Kajal oder Pinselchen und E/s kein wirklich schönes Ergebnis hinbekomme. Hmpf. Ich bräuchte also EMPFEHLUNGEN für alles was Eyeliner betrifft: Technik, Produkte, Erfahrungen, etc. etc....

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Eyeliner und zwar am liebsten die mit der Filzmiene - mein Liebling ist der ARtliner von Lancome und dann mag ich auch noch Guerlain - wobei das Pinselchen sind - aber das Fläschchen ist sooo schön da gehts auch mit Pinsel

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich habe diese Diorific Liner, das sind nachfüllbare Stifte. Damit klappt´s ganz gut.
    Am einfachsten ist es aber mit diesen Filzdingern von HR, die sind ganz präzise aber flüssig. Deshalb wirkt die Linie dann schon etwas hart.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    diesen HR Liner hatte ich auch schon, da fand ich die Miene etwas zu dünn, die hat sich bei mir dann immer weggeknickt - oder war der schon kaputt???

    Der Diorific Liner ist wie ein Kajal, stimms? Oder auch flüssig??

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Peggy

    Stimmt, Diorific ist wie Kajalstift. Aber sehr weich
    Ich hab noch 2 flüssige Guerlains. Interesse?

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    hi,

    ich hab den von Loreal, der hat vorne eine Spitze wie ein Filzstift. Ist zwar leicht anzuwenden aber eine richitg dünne Linie kriege ich damit nicht hin.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hm, ich sollte hinzufügen, ich brauche eine gaaaaanz dünne Linie. Sie soll einfach nur die Wimpern optisch voller erscheinen lassen

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Ella

    Dann flüssig! Und SOFORT ein Wattestäbchen in etwas(!) Augenmakeup-Entferner tunken und die Linie damit nochmal "verdünnisieren"
    Klappt prima!!!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ella!

    Also ich nehme ich am liebsten E/S nass, dann dünn mit dem Pinsel aufgetragen. Einmal getrockent hält es bei mir locker den ganzen Tag und auch länger.
    Dafür habe ich aber auch einen ganz dünnen kurzen Pinsel, damit geht das ganz einfach.

    Dann nehme ich noch gerne einen Kajal, aber er muß "weich" sein, sonst zieht man Falten. Der von Origins ist herrlich weich und hat hinten einen Verwischer dran. Ideal zum schattieren.

    Richtig flüssigen nehme ich fast nie, den bekomme ich nie gerade hin, vorallem nicht am linken Auge.*grrr*

    @all!

    Sind die mit so einer Filzmine wirklich leichter, als richtig flüssige? Die Mine vorne bewegt sich doch auch ein wenig. Bekommt man damit wirklich schöne Linien?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Christine,

    ich finde, mit den Filzern kann man schon besser Linien ziehen als mit dem Pinsel.
    Ich mache dann so kleine Tupfen, ganz dicht aneinander, das klappt mit dem Pinsel einfach nicht so richtig!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 13:46:10
  2. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •