Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rasiert/epiliert Ihr Eure Oberschenkel?

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280

    Standard Rasiert/epiliert Ihr Eure Oberschenkel?

    Anzeige
    Hallo,

    gestern fiel mir beim Epilieren der Unterschenkel auf, daß ich noch NIE die Härchen am Oberschenkel entfernt habe...

    Macht IHR das?
    Gehört das EURER Meinung nach dazu?

    Es würde mich wirklich sehr interessieren, was Ihr dazu denkt!

    Liebe Grüße,

    Loulou

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich rasiere die kompletten Beine, hoch bis zur Bikinizone. Die Haare an den Oberschenkel sind zwar nur ganz dünn und weich, aber es fühlt sich trotzdem viel besser und glatter an, wenn sie rasiert sind. Aber da stoppelt der Nachwuchs auch nicht, im Gegensazu zu den Schienbeinen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Ich kann bei mir fast gar keine Haare an den Oberschenkeln ausmachen. Und wenn, sind sie hellblond und superfein.

    Also müssen nur die Unterschenkel dran glauben.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich rasiere die Oberschenkel nur im Sommer, wenn ich schwimmen gehe. Ansonsten finde ich es unnötig. Ich habe da auch wirklich nur ganz feine und wenige Haare.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi,

    habe am WE zum ersten Mal die Vorderseite der Oberschenkel epiliert, unter großen Schmerzen. An der Rückseite hab ich vor lauter Schmerzen aufgehört. Aber ich bin fest entschlossen, daß nächste mal weiterzumachen, immerhin sinkt ja die Schmerzgrenze jedesmal ein wenig.

    LG, D.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    also ich rasiere die Beine auch komplett, bin "leider" dunkelhaarig und da sieht man die Härchen schon und das mag ich nicht

    @Divaa - viel Erfolg probier doch mal die Haut mit den Fingern zu spannen, das hilft sehr gut oder vorher mit Eiswürfeln betäuben

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Also ich rasier nur nen Teil der Oberschenkel und zwar bis dahin, soweit man halt die Beine bei nem kurzen Rock sehen würde ... da epilier ich auch, obwohl es tw. wirklich weh tut ...
    aber wirklich notwendig wär es nicht, weil ich auch superfeine Haare hab ... die ur hell sind ...
    mfg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    also, ich gehe eigentlich nicht danach, ob die Haare dunkel,hell,weich, stoppelig oder wie auch immer sind,es sind Haare.die da(meiner MEinung nach) nicht hingehören.
    Und wie sieht denn das aus, wenn man sich die Unterschenkel rasiert,und die Oberschenkel nicht?*schüttel*
    Ich weiss, ich bin da ganz komisch,aber ausser auf dem Kopf finde ich Körperhaare,wie sie nun auch immer beschaffen sein mögen, eklig, und ich ich gehe mit Rasierer, Epilierer und Wachs gegen die Biester vor.Ich find es viiiel schöner, wenn alles babyglatt ist.

    Aber wie auch bei anderen Sachen, finde ich, ist das Ansichtssache.Das muss jeder für sich selber wissen.

    Wie gesagt,ICH persönlich mag keine Haare auf Armen, Oberarmen,Ober-und Unterschenkeln, kompletten Bikinibereich und wo ich sonst noch welche finde.



    Viele liebe Grüße, und frohes Abschneiden, ausreissen, und wegepilieren


    betzy

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich rasiere die Hinterseite der Oberschenkel (aber auch nur, wenn ich schwimmen gehen), weil ich da leider ein paar dunkle Härchen zu viel habe.

    Seltsamerweise hab ich auf der Vorderseite kaum Haare; und sie sind auch viel zarter und heller.

Ähnliche Themen

  1. wer epiliert unter den Achseln?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 11:36:12
  2. Wie oft epiliert ihr?
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 22:53:04
  3. Mit was rasiert ihr?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 21:25:40
  4. Wie oft epiliert ihr über eine Stelle?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 17:54:33
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 15:32:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •