Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie schminken für Berwerbungsfotos??

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Wie schminken für Berwerbungsfotos??

    Anzeige
    Hallo,

    heute möchte ich mir schwarz-weisse Bewerbungsfotos machen lassen!

    Wie schminke ich mich dazu am besten???

    LG
    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Es wird immer empfohlen etwas mehr Farbe aufzutragen, wenn man Fotos macht. Angeblich schluckt das Licht recht viel, aber ich kenn mich da auch nicht aus. Ich würde bei Schwarz-Weiß-Fotos die Augen kräftiger betonen und darauf achten, dass der Teint schön gleichmäßig ist, Unreinheiten perfekt abdecken. Auf jeden Fall würde ich auch alles Glitzernde weglassen, eher leichten Schimmer zB beim Highlighter.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi,

    ja, das mit der "mehr Farbe" habe ich auch mal gelesen, allerdings steht in allen Bewerbungsseiten im Internet "nicht stark schminken" !!!



    Keine Ahnung, was zu tun ist

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hi Cassie,

    unter stark schminken verstehe ich dick zukleistern, heftiges Augenmake-up, knalligen Lippenstift ect.

    Und etwas mehr Farbe bedeutet für mich einfach nur mehr Kontrast, stärkere Betonung - da denk ich vor allem an die Augen. Auf Schwarz-Weiss-Fotos find ich zB Smokey-Eyes total schön, auch wenn ich in Natura mehr auf Natürlichkeit setze
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Cassie,