Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ruthie's genialer Blush

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Ruthie's genialer Blush

    Anzeige
    Hallo,

    gestern ist endlich mein Probetübchen (das mit Sicherheit eine Ewigkeit halten wird!) vom Illuminare Blush angekommen. Ich hab "Florentine Fair" und trage es heute zum ersten Mal.

    Bis jetzt bin ich sehr begeistert davon. Es sieht supernatürlich aus und hält ganz hervorragend. Außerdem lässt es sich ganz leicht verteilen.

    Ein fettes "thumps up"!!

    Hat es sonst noch jemand getestet?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Luna,

    magst du die Farbe mal beschreiben?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Luna,

    ich habs auch als Probe in Florentine Fair.
    Es hält supergut ohne zu verblassen auch bei diesem Wetter - und das bis zum Abschminken!
    Dafür auch von mir einen Daumen nach oben!

    Hast Du denn auch die Foundation geordert?

    Ich fürchte nur, daß die Farbe mir nicht steht weil sie zu hell ist... Als Puderrouge gehts weil nicht so intensiv, aber in Cremeform wirkt die Farbe nicht wirklich natürlich bei meinem leicht gebräunten Teint.

    Es ist ein bräunliches rose, aber weder richtig warm noch kalt - fast wie MAC cubic, aber einen Tic wärmer, eine sehr vielseitige neutrale Farbe.

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo ihr beiden,

    Susu, du hast die Farbe ja schon super beschrieben. Ich empfinde sie auch als neutral; ein richtig schönes natürliches Rosé-Braun. Und auf der Haut ziemlich hell.
    Ich hab keine Foundation geordert. In meiner Fantastic Finish ist noch jede Menge drin (ich nehm sie ja auch nur ab und zu), und ich bin mit ihr so zufrieden, dass ich keine weitere Foundation brauche. – Ich hab ja auch noch ein paar andere... –

    Zu jeder Illuminare Foundation gibt’s ja den passenden Blush. Bei der Foundation hab ich die sehr helle Nuance „Portofino Porcelain“ (es gibt aber inzwischen noch „Alabaster“, das ist noch heller), hab mich aber bewusst nicht für das dazugehörige Blush entschieden, sondern eine Nuance dunkler genommen, also „Florentine Fair“. Und das war auch richtig so, denn alles andere wäre eindeutig zu hell. Selbst das „Florentine Fair“ könnte jetzt im Sommer für meinen Geschmack etwas dunkler sein.

    Es ist übrigens ölfrei und hat SPF 21. Man kann’s auch auf den Augen benutzen.

    Bestellen werd ich mir den Blush trotzdem nicht, allerdings nur deshalb, weil ich derzeit einen heftigen Überschuß an wunderbaren Blushes habe.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Danke, hört sich ja toll an
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. genialer Werbespot!
    Von charly001 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 14:50:15
  2. genialer neuer Lipgloss
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 08:45:43
  3. Genialer Duft
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 15:35:13
  4. Genialer Shop
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 10:35:20
  5. Genialer Augenmake-up-Entferner!!!!
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 10:07:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •