Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pflege mit 20?!

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Pflege mit 20?!

    Anzeige
    Da braucht man ja nichts Bestimmtes, oder? höchstens Feuchtigkeit und kein Fett, oder?

    Was nehmt/nahmt ihr?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sternchen,

    Feuchtigkeit braucht frau immer. Und bei trockener Haut auch noch ein wenig Fett.

    Ich hab mit 20 die Irispflege von Weleda genommen, die dann nach einiger Zeit durch Pureness von Shiseido abgelöst wurde (und zwar dann, als ich selbst genug Geld verdient habe).

    Bin aber immer wieder zur Irispflege zurückgekehrt. Das war damals das Beste für meine Haut.
    Heute wär's mir zu wenig.


    Ich denke, bei Clinique wirst du bestimmt auch fündig. Oder vielleicht The Skincare von Shiseido, falls dir das nicht zu teuer ist?

    Mit 20 und unkomplizierter Haut kommst du vielleicht auch mit Neutrogena (gibt's ja jetzt beim dm) oder L'Oréal klar (Davantage hat schon von einigen Cremes geschwärmt).

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    zur Stelle!

    Luna hat recht. Ich benutze und benutzte! viele teure Cremes. Aber eine, zu der ich immer wieder zurückkehren werde ist die Active Futur von Loreal. Sie spendet Feuchtigkeit, verursacht bei mir keine Pickel, ganz im Gegenteil, sie zaubert wunderschöne Haut. Außerdem tut sie was gegen die Hautalterung. Es gibt sie in zwei verschiedenen Versionen. Sie hat ganz winzige Lichtreflektierende Teilchen(sieht man mit bloßem Auge fast nicht) die das Gesicht ebenmäßiger und stahlender aussehen lassen.(hab ich im Urlaub unter dem Strahler entdeckt, mein Mann hat's bestätigt!) Sie ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Also ich bin auch 20, habe Misch-bis fettige Haut die ansonsten eigentlich unkompliziert ist. Bei mir reichen: Bebe "Reinigungstücher" zum Abschminken, Aok "Mattierender Reinigungsschaum" zum Waschen und Bebe "Ausgleichende Creme" für morgens sowie abends.
    Alles andere wäre mir glaub' ich auch zu teuer. Das gesparte Geld gebe ich lieber für Parfums und Deko aus.
    VLG Cosmicgirl

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Dank euch, ihr Lieben!

    werd mich umschauen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich bin 18 und hab eine Frage:
    SOLL man Cremes verwenden, auch wenn man sie nicht wirklich braucht. (z.B.: Tagescreme) Oder ist es besser, erst damit anzufangen, wenn die Haut irgendwie spannt oder so?
    Es heißt ja immer:Vorbeugen ist effizienter als Bekämpfen

    Und ähmm...Ab wann kriegt man denn ca. Falten??? *obwohlhiernatülrichkeinerwelchehat*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  2. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  3. PFlege
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 09:48:07
  4. MAC Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 21:45:00
  5. HR Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •