Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weisse Zähne

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.01
    Beiträge
    37

    Standard Weisse Zähne

    Anzeige
    Wie bekommt man schöööne weisse Zähne wie die, die immer schön lächelnd in den Zeitschriften abgelichtet sind? Die entsprechenden Zahncremes gibt es ja auch schon, sind aber wohl übelst schädlich, weil sie die Zähne angreifen! Macht das eventuell ein Zahnarzt? Wenn ja, weiss jemand, wieviel das kostet? Obwohl meine Zähne sehr gesund sind und auch aussehen, würde ich das gerne mal ausprobieren...

    Nadine

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nadine,

    es gibt verschiedene Bleichmethoden, die aber alle nicht ohne Risiko sind, denn sie können den Zahnschmelz angreifen und die Zähne auf Dauer poröser machen. Das Bleaching wird entweder beim Zahnarzt aufgetragen und wirkt dann ein, oder es gibt Sets für zuhause, wo vorher eine Plastikschiene angefertigt wird, die die Zähne umschließt. Da gibst du dann die Bleichsubstanz rein, setzt die Schiene auf die Zähne und das Gel kann einwirken.

    Was auch schon hilft, aber den Zähnen nicht schadet, ist die Airflow-Methode beim Zahnarzt. Dabei werden die Zähne mit einer Salzmischung gereinigt. Das kostet je nach Zahnarzt circa 100 Mark.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Die Airflow-Methode bringt aber nur bei richtigen Verfärbungen durch Koffein, Teein oder Nikotin entstanden, was!
    Das hat mir zumindest meine Zahnärztin gesagt, deswegen hab ich es auch gelassen, weil ich eigentlich keine Verfärbungen hab...
    Aber überlegen tu ich noch immer deswegen...
    Schaden kann es ja nix, soll sogar ganz gut für die Zähne sein!

    Grüße, Maja

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Maja,

    so richtig strahlend weiße Zähne sind nicht unbedingt gesund.. oft steckt eine Demineralisierung dahinter. Aber die Zahnfarbe ist auch Veranlagungssache...wenn man sie ändern will, hilft nur das Bleaching - mit den oben erwähnten Risiken.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.01
    Beiträge
    15
    Hallo,

    ich habe in meiner "ich will weiße zähne"-Phase jede Menge ausprobiert. Empfehlen kann ich Dir ein Belaching beim Zahnarzt, dass Britta schon angesprochen hat.
    Dort bekommst Du nach entsprechender Vorbehandlung eine Paste auf die Zähne aufgetragen, die man dann etwa 15 Minuten wirken läßt.
    So ne Sitzung kostet etwa 50 DM, und nach jedem Mal waren meine Zähne um einiges heller. Drei Sitzungen waren bei mir ausreichend, um gute Ergebnisse zu erzielen.

    Zu RapidWhite-Zahnsystem: M.E. nach, werden die Zähne dadurch zwar wirklich etwas heller, allerdings werden sie dadurch auch sehr angegriffen. Die Farbe meiner Zähne war innhalb weniger Wochen trotz häufigem und richtigem Putzen wieder auf dem ursprünglichen Zustand.
    Die Zahnpasta von RapidWhite benutze ich aber heute noch, ist m.E. das beste Zahnweiß.

    cu, Marshall

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Anzeige
    Hallo allerseits!

    Ich benutze bestimmt schon seit 2 Jahren die Zahncreme Sensodyne Dental Weiß und ich bin total begeistert! [img]/forum/smile.gif[/img] Meine Zähne neigen nämlich zu Verfärbungen, aber seit ich diese Zahncreme benutze ist Schluß damit! Ich glaube, dass meine Zähne auch weißer geworden sind (bekomme oft Komplimente wegen meiner weißen Zähne [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] ).

    Viele Grüße
    Sandy

Ähnliche Themen

  1. weiße zähne
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 12:31:19
  2. weiße Zähne
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 12:55:00
  3. weisse Zähne
    Von Goldi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 19:17:00
  4. Weiße Zähne
    Von Mary17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.00, 14:06:00
  5. Was tut ihr für Weiße Zähne?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.00, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •