Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: neue Manhattan E/S

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard neue Manhattan E/S

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    hat jemand schon die neuen Manhattan E/S probiert? (ich will jetzt NICHT hören: die drogeriemarken taugen sowieso nix!!!) es gibt monos zum nass und trocken auftragen, mono mit highlighter und duo mit eyeliner. bin heut im DM dran vorbeigelaufen (*Stolzaufmichbin*), aber da ich morgen sowieso noch mal hin muss....

    erwarte erfahrungsberichte!!!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ... hat wirklich noch niemand zugegriffen?????
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Versi!

    Ich habe den E/S bisher nur als Werbung in Zeitschriften gesehen, aber noch in echt. Aber ich werde ihn mir bestimmt in den nächsten Tagen anschauen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Guten Morgen !

    Eine Beauty hatte jetzt mal den Manhatten E/S "Aubergine" erwähnt und da ich sowieso auf der Suche nach einem weinroten war, habe ich ihn mir zugelegt. Und ich muß sagen, er ist wirklich sehr gut für sein Geld ! Es ist eine super Farbe und auch alltagstauglich, weil er nicht so knallig ist.

    Dankeschön !

    LG
    J.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Ja ich weiß, ist kein neuer E/S, wollte mich aber trotzdem für den Tip bedanken !

    J.

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich habe es getestet- Perfect Eyes von Manhattan- Eyeliner und E/S in einem . Bezahlt habe ich dafür €3 und ein paar zerquetschte, und ich muß sagen , für dieses Geld ist er wirklich nicht schlecht. Ich habe mir ihn in der Farbe 4 Bronze Effect gekauft, ich finde , dass sieht zu grünen Augen besonders schön aus???

    Ich bin sehr zufrieden, obwohl ich finde, dass wenn man nicht den Applikator für den Eyeliner verwendet, man mit einem dünnen Pinsel sehr viel Farbe aufnehmen muß, um einmal etwas zu sehen.
    Allerdings bin ich dennoch sehr zufrieden, weil das Ergebnis nicht so hart wirkt. Ich bin mit den E/s auch zufrieden- wirklich ein tolles Farbergebnis!! Alles in allem würde ich dir raten, auch zuzuschlagen- ist zu empfehlen!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,

    dieses Set mit Lidschatten und Eyeliner gibt es ja schon etwas länger und ich finde es übrigens auch sehr gut. Gibt es da jetzt neue Farben von?
    Und was ist das für ein Lidschatten mit Highlighter. meint ihr da diesen Stift, den es mal eine Zeit lang gab oder ist das was anderes?

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hi Katja,

    was ich meine ist brandneu. Die ganzen E/S haben jetzt ne neue Verpackung (silber), die Oberfläche der E/S ist so gittermäßig geprägt und es gibt die 3 Varianten, von denen ich geschrieben habe. Die box mit E/S und Highlighter besteht aus einem quadratischen E/S und einem schmalen Streifen Highlighter (in ner anderen Konsistenz glaub ich) drüber.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Katjastern,

    neu ist ein Set mit wasserfestem E/S und Highlighter, in der Werbung ist der E/S dunkelblau und der Highlight ganz hellblau und schimmernd.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Hi lila,

    sorry wenn ich dich berichtige: aber meiner meinung nach sind alle E/S neu - zumindest die Verpackung und das Aussehen des E/S, schätze dann wurde die Zusammensetzung auch irgendwie geändert. ich fand die früher schon ganz gut.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Manhattan to go
    Von kosmetikmania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 15:21:38
  2. Der neue Manhattan-Look
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 15:12:20
  3. neue Manhattan Twist and Taste Glosse
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 17:48:12
  4. Neu von Manhattan
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 11:32:09
  5. neue mascara-manhattan
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 14:05:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •