Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bleichgesicht sucht Rat

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Bleichgesicht sucht Rat

    Anzeige
    Hallo Ihr,
    ich bin so ein richtiges Bleichgesicht! Blonde Haare und extrem helle Haut. Andauernd fragt mich jemand, ob ich krank bin. Sehr motivierend.
    Ich schminke mich eigentlich nur ganz wenig, und suche jetzt nach Tipps, wie ich frischer Aussehen kann (Bräunungspuder, Make Up etc.) Selbstbräuner habe ich schon probiert, aber der wird auf meiner trockenen Haut immer so fleckig.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Susanne,

    zwei wichtige Dinge fallen mir da spontan an: Face Glows und Rouge. Face Glows sind Lotionen/Gels mit dezenten Schimmerpartikeln, die das Licht reflektieren (wie bei Hyper Real FOundation von MAC). Und Rouge ist ganz wichtig, wenn man frischer aussehen will...

    Mit Bräunungspuder wäre ich sehr vorsichtig, das könnte recht starke Kontraste zum Hals geben.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Britta,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst du mir sagen, von welchen Firmen es Face-Glow sonst noch gibt, bzw. wo ich Produkte von MAC bestellen kann.
    Gruß
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Susanne,

    solche Face Glows bekommst du eigentlich inzwischen von vielen Firmen..EL Spotlight, z.B., oder das Face Wash von Calvin Klein. Bei Hyper Real hast du die Auswahl unter verschiedenen Nuancen, das geht von Rosa über Grün bis Gold, oder eben eingearbeitet in eine Foundation. Solche Foundations findest du auch bei anderen Marken, z.B. von Clarins, da haben auch einige lichtreflektierende Pigmente.

    Du kannst aber auch einen Schimmerpuder über jede andere Foundation nehmen, der lichtreflektierende Partikel enthält. Die MAC-Adressen findest du im Forum Beauty Counter, mailordern kannst du über den MAC-Store in Düsseldorf.

    Bei den Schneewittchentypen sollte man tunlichst nicht "auf Teufel komm raus" versuchen, Farbe ins Gesicht zu zaubern - der Versuch geht meist nach hinten los. Statt dessen kultiviere lieber deine helle Haut, und setze Akzente z.B. mit einem Lippenstift oder einem tollem Augen-make-up. Aber wie gesagt: Rouge nicht vergessen. :-))

    hdh :-)

    Schöne Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Vielen Dank Britta,
    für deine Tipps, werde es ausprobieren. Natürlich hast du recht, dass man sich nicht "auf Teufel komm raus" braun werden sollte. Aber neidisch bin ich schon auf so ne gesunde Hautfarbe.
    Vielen Dank nochmal
    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Susanne!

    Wenn Du regelmäßig Karotensaft trinkst, kriegst Du auch eine gesunde Gesichtsfarbe!
    Kein tiefes braun, aber halt gesund-wie die Babys!
    Probier es doch mal ein paar Wochen lang aus...bringt natürlich nur was, wenn Du Karottensaft auch magst!
    Ich hasse Karottensaft leider, deswegen konnte ich es auch noch nicht ausprobieren, aber manche schwören darauf!
    Aber nicht übertreiben, ein 0,3 Glas am Tag sollte reichen!
    Es soll schon welche gegeben haben, die 2 Liter am Tag davon getrunken haben und dann richtig orange geworden sind!
    Außerdem hab ich gehört, daß es ab einer gewissen Extrem-Menge auch nicht mehr so gesund ist!

    Grüße, Maja

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Maya,
    echt witzig, dass du mir diesen Tipp gibst. Denn ehrlich gesagt hat meine Mutter mir das schon als Kind angetan, um mir Farbe ins Gesicht zu kriegen. Bow, war das eklig. Seitdem habe ich natürlich einen totalen Ekel vor dem Zeug. Aber vielen Dank trotzdem für deinen Hilfe-Versuch.
    Gruß
    Susanne

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo!

    Gern geschehen, kann Dich gut verstehen, ich finde frische Karotten (und erst Recht den Saft) auch sowas von eklig...

    Aber von Bonduelle die Möhrchen in der Dose, find ich richtig lecker! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Grüße, Maja

    P.S.: Vielleicht ist ja ACE-Saft ne Alternative für uns Karottenhasser?
    Enthält ja auch Karottensaft..
    Aber dann muß man bestimmt locker nen Liter davon trinken...
    Werd mich aber mal in der Apotheke danach erkundigen!


Ähnliche Themen

  1. Sonnenpuder für Bleichgesicht
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 13:14:02
  2. Foundation für Bleichgesicht?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 18:23:37
  3. Ein Bleichgesicht bangt!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:16:19
  4. Puder für Bleichgesicht?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 15:05:28
  5. welcher e/s zu bleichgesicht?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •