Umfrageergebnis anzeigen: Bestellt ihr TROTZDEM bei LUSH-Germany???

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nö, seh ich gar nicht ein Bestelle lieber wieder in GB.

    5 33.33%
  • Ich bin sooo sauer und boykottiere LUSH

    4 26.67%
  • Klar, wenn wir schon einen eigenen Shop haben, bestell ich da auch

    6 40.00%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Euer Geschmack ist gefragt!

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Euer Geschmack ist gefragt!

    Anzeige
    Hi
    Ich habe morgen einen Termin beim Frisör und möchte gerne irgendwas neues mit meinen Haaren anstellen. Sie sind ungefähr BH-Verschluss-lang, dunkelbraun, dauergewellt. An den Seiten und hinten durchgestuft.
    Wie wärs mit blonden Strähnen? Rote gehen leider nicht, bzw. bleichen sowieso wieder so schnell aus. Oder habt ihr ne ganz andere Idee? BIn für alles offen
    Danach will ich mir vielleicht noch ein Piercing stechen lassen- nach dem ich mein Bauchnabelpiercing ÜBER alles liebe, würde ich total gerne noch eins haben (dabei hab ich noch nichtmal Ohrringe, aber das mag ich auch nciht so unbedingt )
    Würdet ihr eher ein Nasenpiercing oder Wangenpiercing machen? Oder doch ein Steißbeintattoo? Was mögt ihr am liebsten!
    Freue mich auf eure Meinung!
    Vanny

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Also ich hab erst mal sonstiges geschrieben....soll heißen, überleg erstmal selbst was du machen lassen möchtest, so ein Tattoo oder Piercing ist ja nicht wie ein neuer Lippenstift...

    Also denk nochmal in Ruhe drüber nach, wenn du unbedingt eine Veränderung möchtest, würde ich für die Strähnchen plädieren, die wachsen wenigstens wieder raus

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Hy

    Tätowierung würd ich nicht machen und Piercing auch nicht, weil mir beides nicht wirklich gefällt. Bei Tätowierung maximal am Bauch, aber sonst auch nie, für mich muss ein Tätowierung was einzigartiges darstellen und das tut es eben nicht mehr weil jeder sowas hat. Also, nicht erschrecken jetzt, aber brandings (oder so ? ) würden mir gefallen, so am unterbauch, aber muss schrecklich weh tun *gggggg*
    Sonst würd mir auch nix mehr einfallen

    Bye
    belly

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hm!

    Ich habe auf blonde Strähnen getippt, denn ich denke, da können wir dir keine Tipps geben , ob du dich tätowieren läßt oder nicht, meinst nicht?? Haare färben ist da ja nicht so... da kannst du zur Not auch selber drüberfärben....
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Vanny,

    ich hab auch für Strähnchen gestimmt, denn 1. passen die eigentlich zu jedem und 2. halte ich von Tatoos und Piercing (im letzten Fall aus eigener (leidvoller) Erfahrung) nichts.

    Tatoos können nett aussehen, aber ich das Steißbein nicht so schön und ausserdem hat wirklich fast jeder mittlerweile so ein Teil und auch die Motive wiederholen sich immer wieder. Da ist dann für mich nichts persönliches mehr dran und dann sollte man es meiner Meinung nach lieber sein lassen.

    Aber sag mal, ein WANGENPIERCING????

    Also ich hab ja schon viel gesehen, Oberlippe, Unterlippe, die ganze Region im und am Mund, aber in der Wange???

    Wird da dann mitten rein so ne Kugel gestochen oder was???

    Also ich kann mir das nicht vorstellen und erst recht nicht schön vorstellen....

    Aber ist nur meine Meinung....


    Liebe Grüße

    sternchen

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich meine Sonstiges: nämlich nichts davon.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    auch meine Frage: was ist ein Wangenpiercing?????

    ich nehme "sonstiges", da mir nichts von den Sachen gefällt... das einzige was akzeptabel für mich wär: ein kleiner Nasenstecker!
    Viele Grüße vom Wölkchen

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    mit Wangenpiercing meinst du doch bestimmt ein pierching so schräg über der lippe - wo die damen im 19.jhd. ihren schönheitsfleck hatten, oder?

    neu freundin von mir hat das, von weitem siehts aus wie ein muttermal. wenn sie was isst, sieht man wie der stecker rein und raus geht - das find ich nicht so doll.

    du magst keine ohrringe? ok, aber grad wenn man keine "normalen" ohrlöcher hat kann man sich tolle piercings am ohr machen lassen!

    Ein Tattoo nur aus ner laune heraus find ich auch doof, das sollte man sich schon reiflich überlegen. piercing kann man ja wieder rausmachen.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Vanny

    mal ganz ehrlich, und nicht böse gemeint : spar dir das Geld für was schöneres du bist, wie ich weiß, genauso alt wie ich und glaub mir, ich hab auch oft diese Phasen gehabt, wo ich mich unbedingt irgendwie verändern wollte.Besonders bekam ich diese Phasen, wenn ich mal wieder Geld von der Oma zugesteckt bekam
    Nach dem Motto : Ich muss unbedingt irgendwie mein Geld loswerden und lasse mir dabei alles mögliche und unmöglich einfallen

    Du hast dir vor kurzem eine Dauerwelle machen lassen, wenn du nicht unbedingt starkes und strapazierfähiges Haar hast, wird es die Haare nur kaputtmachen.
    Tattoo am Steißbein würde ich auch lassen, muss schon zum Typ passen... Wangenpiercing ebenso Das einzige was schön wäre,wie Kuschelwölkchen schon sagte, ein kleiner, dezenter Nasenstecker

    Liebe Grüße
    Kristina

    Oh Mann, merkt man, dass ich eine katholische Mutter habe ?

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Anzeige
    Ich hab sonstiges getippt. Ich hab im Moment glaub ich genauso ein "Veränderungsgefühl" wie du. Ich will mir auch meine Haare schneiden lassen und ein neues Tattoo. Das letzte mal als ich dieses Gefühl hatte hab ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen und bin total glücklich damit

    Ich würde dir nicht zu einem Steißbeintattoo raten, das hat im Moment jeder, und in ein Paar Jahren wird es nicht mehr modern sein und jeder will es sich wieder weglasern lassen. Ich hab ein schönes Tattoo auf meinem Schulterblatt, das sieht man eigentlich überhaupt nicht, nur wenn ich mit einem Spaghettitop oder Bikini rumlaufe. Das finde ich gut, denn wenn man mal älter ist ist es nicht gerade toll wenn man das Tattoo sieht (z. B. wenn man mal Chefin wird ).

    Ein Zungenpiercing sieht man auch nicht, bei mir weiß niemand auf der Arbeit, dass ich eines hab.

    Ich hab auch BH-lange Haare, hab ich gerade mal geguckt. Sogar genau BH-Lang

    Ich lasse mir sie morgen oder übermorgen schneiden, ich freu mich schon. Nur die Frisur weiß ich noch nicht.

    Bei dir würde ich keine Blonden Strähnchen machen. Nimm dir doch eine Tönung in rot und mach dir welche selbst zuhause. Dann kannst du jede Woche eine andere Farbe drauftun. Oder mach die Tönung ins ganze Haar (2 Packungen), das sieht auch immer super aus, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Regina

    PS: Nasenpiercing würde mich beim Naseputzen stören und Wangenpiercing sieht aus wie ein Pickel

Ähnliche Themen

  1. UD Körperpuder mit Geschmack
    Von niclcasi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 10:57:34
  2. Zahnpasta mit Nicht-Pfefferminz-Geschmack?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 18:32:57
  3. Kokosfett - Geschmack?
    Von Kruemel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 15:47:43
  4. wasser mit geschmack
    Von Sweetie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 15:49:06
  5. Euer Rat ist gefragt :-))
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 18:06:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •