Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Dieses Mal ist alles anders

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hallo Nova,

    was momentan nach hilft, ist mein fester Glaube daran, daß das alles was Gutes haben muß und wenn diese Situation vorbei ist, irgendwas ganz tolles kommt und ich dann weiß, wozu das gut war

    Und ich stelle mir immer eine gewisse Situation aus dem Urlaub vor, wo ich dachte,wenn mich jetzt der Blitz trifft, geht das in Ordnung war schön hier
    Das war in White Sands, New Mexico und da ist nichts ausser schneeweiße Wüste und Wind und Ruhe

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Hopi,

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen und ich weiss genau, was Du meinst. Bei mir ist es zur Zeit auch so, dass ich mir ernsthaft durchdenke, die Tapeten mal dauerhaft zu wechseln, und dieses *ichbinhierundichbleibhierundvermutlichwerdichhier alt* nervt mich ungemein und ich will nichts lieber als auf und davon

    Tips kann ich Dir leider nicht viele geben, ausser sich etwas zu gedulden, manchmal erledigen sich solche Sachen von selbst bzw. anders, als man denkt Aber ich weiss, dass es nicht leicht ist, durchzuhalten wenn alles schon so nervt

    LG
    Sisi

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Curly,

    weißt Du denn schon, was Du lieber machen würdest und wie der Stellenwert Deiner Arbeit und der damit verbundenen Sicherheit ist ?
    Als ich nämlich über mich nachgedacht habe, ist mir schon aufgefallen, daß ich meine Arbeit, meinen Erfolg darin und das Gehalt dafür schon ziemlich wichtig nehme/genommen habe und finde das eigentlich gar nicht so gut....eigentlich ist es doch viel wichtiger, sich wohl und glücklich zu fühlen und es zu ändern, wenn es nicht so ist, oder ?
    Und ich kenne einige Leute, die MIT ihrer Arbeit total glücklich sind ( war ich auch über lange Zeit ) und das führt dann auch zur Steigerung des Allgemeinglücks.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Wenn man hier jammern darf bin ich dabei ich will im Moment auch nur auf und davon.....

    Gefühlsmässig hock ich in einem totalen wirrwarr, zudem der Umzug, die Kinder sind unausstehlich, kurzum mich kotzt mein Job im Moment mal richtig an Jeder will irgendwas, dauernd muss man sich um die Sachen anderer Leute kümmern kommt zu nix, aber wehe man vergisst mal dem lieben Ehemann nen Kaffee zu machen.....JA ich kann auch sagen ich will in den Süden (aber an einen ganz bestimmten ort, aus ganz bestimmten gründen ) und im Moment ist einfach nix so wie es sein sollte.

    Liebe gefrustete Grüsse

    Kerstin

    P:S: Ich war grad ne halbe stunde unterwegs, mit 3 kindern um 400 m zur post zurückzulegen.......und das im strömenenden Regen *schüttel*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ach ja, ich muß auch noch dazu sagen, daß ich Perfektionist und ein absoluter Sicherheitsfreak bin, das macht es fast unmöglich, einfach mal was radikal zu ändern

    Hello Lisa,

    eigentlich hatte ich auf so Durchhalte-Parolen gehofft aber jetzt wo wir dabei sind ...

    Vielleicht hilft es Dir, einfach mal bewusst an Dich selbst zu denken und alles andere aussen vor zu lassen. Oder mal ganz bewusst um Hilfe bitten
    HALLO, BIS HIERHIN UND NICHT WEITER UND JETZT KÜMMERT EUCH UM M I C H.

    Und Ausweichpersonen in anderen Ländern scheinen nur so verlockend , weil man gerade eh frustriert ist, dem Alltag können die Fluchtpunkte wahrscheinlich nichtmal eine Woche standhalten

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Hallo liebe Hopi, hallo all,

    bei mir ist es ein sehr merkwürdiges Jahr.....Bei mir persönlich ist soweit alles ok, aber ich lasse mich oft noch zu sehr von Alltagskleinigkeiten (kaputte Mikrowelle, Steuererklärung) ärgern.....und irgendwie kosten die zuviel Kraft!!! Aber: Ich arbeite dran.... und versuche alles in die richtige Relation zu bringen.

    Wenn man nur mal mehr Zeit hätte, der Tag sollte von mir aus doppelt so lang sein - aber dann hab ich wieder zuwenig Schlaf....

    Na ja, tröstlich zu wissen, dass es vielen so geht....

    Liebe Grüße
    Billie

  7. #17
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hello Hopi,

    hm, wie wäre eigentlich der Job der Stewardess oder irgendwas im "internationalen Aussendienst" für dich?? Fällt mir grad so ein, du bist immer on the Road aber doch irgendwie auch daheim Könnt ich mir eigentlich gut vorstellen, und wenns nur mal ein Jahr oder so ist, mal ne Abwechslung und von der beruflichen Seite kann es ja auch, fast, nur nutzen denk ich .

    Tjaja, das an mich denken ist schwer wenn man den kopf voll anderer Sachen hat Aber ich versuchs UND lass mir nach dem Umzug auch von allen mal gehörig den Buckel runterrutschen Meine beste Freundin und ich haben uns mal umgehört was es so shoppingmässig und überhaupt in Italien zu bieten hat.......nur so ein WE oder so

    Wir könnten ja den Club "Veränderung E.V." gründen.....mit wöchentlichem Newsletter, scheint ja mehr zu geben denen im Moment alles auf den Keks geht Vielleicht ist das auch nur der Frühherbst-Frust

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Darf ich mitjammern?

    Solch ein Gefühlschaos kann ich im Moment echt nachvollziehen!

    Ich will (?) im Herbst eine 3-jährige Weiterbildung beginnen. Das heisst ich muss 3 Jahre nebst der Arbeit jeden Dienstag Nachmittag und jeden Sammstag in die Schule hocken *grusel*!!! Irgendwie hab ich das Gefühl für drei Jahre in den Knast zu wandern und überleg die ganze Zeit, diese Schule und den ganzen Mist wieder abzublasen!

    Zudem sind wir (ich und mein Freund) auf Wohnungssuche und finden keine. Zu alledem bin ich mir überhaubt nicht sicher, ob wir gut zusammenleben können. Nach 4 Jahren Wochenendbeziehung müsste ich doch eigentlich der glücklichste Mensch der Welt sein, nicht ?

    Vom Job will ich schon gar nicht reden... *buähh*!

    Scheint wirklich für alle eine schräge Zeit zu sein...

    VG
    Rebecca

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Lisa,

    wenn ich alleinstehend wäre, dann wäre ich jetzt weg, das ist Fakt
    Jobmäßig oder auch privat aber Liebe bindet bekanntlich und das Wichtigste in meinem Leben, meine Kleinfamilie, soll auf keinen Fall darunter leiden
    Das Einzige, was mich momentan glücklich und zufrieden macht, ist eine Ehefrau zu sein und temporäre Trennungen würden mich fertig machen .

    Also da ist der "Haken"

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Haben wir auch Jemanden, der das Leben momentan einfach nur wundervoll findet
    Bitte....jetzt wäre der Zeitpunkt es zu posten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Anzeige
    Sorry Hopi, aber "Das Leben ist wunderbar!" kann
    ICH leider nicht posten.... Nach diesem besch...
    Jahr mit all meinen persönlichen Katastrophen,
    habe ich beschlossen im Oktober zwei Wochen
    alleine in die Türkei zu reisen. Da ist dann
    Sonne, Faulenzen, gut Essen, gut Trinken und
    gut Schlafen angesagt (sonst nichts).

    Ich denke immer "wenn alles vorbei ist, dann...",
    aber irgendwie kommt immer alles NOCH schlimmer.
    Deshalb sind wohl Ferien alleine das beste
    Mittel mit den Widrigkeiten der letzten Zeit
    fertig zu werden.

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 11:25:30
  2. Alles wird anders
    Von Petra B&M im Forum Tauschboerse
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 13:10:19
  3. Das gibt es alles dieses Jahr Neu bei BB
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 22:16:44
  4. Alles so anders?!
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 15:00:00
  5. Ab 30 wird Alles anders?
    Von VerenaH im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •