Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Dieses Mal ist alles anders

  1. #21
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hallo hopi,

    also wenn du schon sehnsüchtigst darauf wartest positives zu hören - mir gehts momentan sehr gut!!!

    ich bin seit über drei monaten frisch verliebt und schwebe auf wolke sieben ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie die zeit ohne ihn war, es ist einfach nur wunderschön so wie es jetzt ist das tolle daran ist, wir kennen uns schon viel länger und die liebe ist so nach und nach gekommen und wir haben arg dafür kämpfen müssen, weil wir beide ziemlich schlechte ausgangssituationen hatten - aber dafür ist es jetzt umso schöner

    das zweite was mich total happy macht, ist, dass ich meinen job im juli gekündigt habe - paaahhh, endlich weg von meinem chef - und sofort von einer anderen firma angesprochen wurde, ob ich nicht bei ihnen anfangen kann - und das schon vollzeit und zum aufbau einer neuen abteilung! ich fange im september an und bin schon riesig gespannt, da es mein erster vollzeit job nach dem studium ist (das ich zwar nocht nicht ganz fertig habe, aber probiere es so nebenbei hinzubiegen)...

    und das dritte ist - meinem freund und mir ist vor zwei wochen eine süße katze zugelaufen - und ich liebe ja tiere über alles, nur dachte ich immer das ich nach dem tod meiner katze vor nem jahr nie wieder eine will - aber dieses süße 4 monate alte kätzchen hat mein herz im sturm erobert

    also für mich läufts momentan - das einzige was mich ein bisserl stört ist der streß mit meiner diplomarbeit, aber davon laß ich mich nicht runterziehen

    liebe grüße
    cybill

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo,

    hm... ich werde hier nicht mitjammern, denn ich habe ausnahmsweise mal nichts zu jammern. Gottseidank.

    Aber ich möchte euch alle etwas aufbauen, auch wenn sowas immer schwer ist wenns einem schlecht geht. Es ist aber doch immer so, irgendwann scheint wieder die Sonne, irgendwann passiert wieder ganz tolles und man ist wieder der glücklichste Mensch auf Erden.

    Wenn ihr etwas verändern wollt, habt den MUT! Packt es an, sucht euch einen neuen Job, geht ins Ausland, neue Wohnung, Umfeld was auch immer.
    Ich denke, sowas scheitert immer daran, dass man sich doch nicht so richtig traut, hab ich recht? Im Hinterkopf hat man immer "das wird schon wieder werden..." und danach steckt man doch wieder in dem Trott.... Ich finde Veränderung ist etwas sehr sehr wichtiges im Leben.

    Ich habe zB sehr viel verändert im letzten Jahr: neuer Job, Umfeld, einfach alles. Ich habe gemerkt wie ich richtig aufblühe und bin so froh diese Entscheidungen getroffen zu haben..

    Oft gehört ne gehörige Portion Mut dazu. Aber den Kopf hängen lassen ist einfach nicht die Lösung - ne Zeitlang schon, und jeder darf mal eine Lebenskrise haben. Aber verändern, das machen wohl eher die wenigsten... und in ein paar Jahren sagt man sich dann "ach, hätte ich nur..."

    soviel dazu, ich denke man kann sein Leben schon sehr positiv beeinflussen. Ich denke zB nichtmehr "muss das immer mir passieren? Nein, nicht das auch noch..." sondern nehme solche Situationen als Herausforderung, mein Leben einfach zu verändern, auch wenns manchmal schwerfällt...
    Viele Grüße vom Wölkchen

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Hallo Cybill,

    das freut mich jetzt TOTAL, ehrlich und aufrichtig

    Ich war schon bereit, daß alles auf das Jahr zu schieben und sämtlich Verantwortung von mir zu weisen

    Liebe Grüße, Hopi *glücksgeil*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Cybill - Liebes, Du weisst ja, ich freu mich fuer Dich mit


    und ich zieh dann einfach zu Dir nach Wien vielleicht faerbt Dein Glueck etwas auf mich ab

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    mir ist derzeit auch nach Jammern....

    Ab morgen wird hier evtl. evakuiert, das Wasser steigt und steigt
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Hallo Kuschwelwölckchen,

    ich suche ja schon aktiv die Veränderung aber wenn Du momentan nichts tun kannst, außer abzuwarten und Dich "anzubieten" , dann ist das manchmal ziemlich ätzend. Vor allen Dingen, wenn man gewohnt ist, AKTIV und nicht passiv zu sein
    Und ich mache mir auch keine Sorgen, daß nicht alles wieder irgendwie schön wird aber ich mache mir Sorgen, daß ich mich aufgrund der Situation, des Umfelds verändere und zur absoluten Megazicke,
    Nervkuh, nörgelnden Miesmacherin und nicht belastbarer Pessimistin werde.

    Hier ist es momentan so, daß Du nur Deiner Arbeit nachgehen kannst, wenn Du mindestens über 3 von 6 Personen lästerst, ständig griesgrämig dreinschaust, bei jeder Ansprache einmal rumschreist, wie viel Du doch zu tun hast und möglichst versuchst, Dir jedes Lächeln zu kneifen DANN bist Du integriert
    Und versuch' mal, DABEI gute Laune zu bekommen und zu behalten ..da hilft selbst das sonnigste Denken nicht mehr weiter

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo hopi,

    weißt du - ich glaube das macht einzig und allein der job das du momentan so drauf bist - und ich weiß wovon ich spreche! ich war schon seit monaten in meinem alten job sehr unzufrieden, da ich persönlich mit meinem chef absolut nicht konnte und wir auch noch im selben zimmer nebeneinander sitzen mußten

    ich hab lange hin und her überlegt was ich machen soll, denn sie haben mir sogar angeboten meinen vertrag zu verlängern (war das erste jahr über ein befristetes verhältnist) und ich hab wirklich lange mit mir gekämpft, denn da hatte ich das neue jobangebot noch nicht... ABER ich wäre auch gegangen wenn das nicht dazwischen gekommen wäre, dafür ist mir mein seelenheil einfach zu wichtig! ich ertrage es nicht jeden tag schon mies gelaunt in die arbeit zu kommen und einfach nur zu warten bis der tag vorbei ist...

    @sisi: du ziehst nach wien *geldbeutelfesthaltvondenvielenshoppingtouren* aber wenn du das nächste mal kommst mußt du umbedingt eine übernachtung einplanen, damit wir mal riechtig losziehen können

    lg
    cybill

  8. #28
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hi Hopi,

    ich kann Dich sehr sehr gut vestehen - nur mir geht es JEDES JAHR so!
    Ich habe in Frankreich den Ort gefunden an dem ich irgendwann alt werden möchte! Einfach perfekt - Land, Leute, Haus und Hof - es passt und nach vier Wochen ist`s immer noch nicht genug...

    LG trixi

  9. #29
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Oh, es waere mir lieber, wenn Du MEINEN Geldbeutel festhalten wuerdest

    aber um die Haeuser ziehen hoert sich sehr gut an das machen wir

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Anzeige
    Hallo Hopi und alle anderen,

    ich fühle mit Euch, denn ich habe momentan auch eine Sinnkrise.
    Wie manche vielleicht mitbekommen haben, ist meine Hochzeit im Oktober. Und irgendwie wächst langsam bei mir so eine Panik: tue ich das richtige? Bin ich zu jung? Wird eine Ehe irgendwas verändern? Positiv? Negativ? Ja, ich gebe zu, ich bin grade unsicher, aber das will ja niemand hören, man wird nur entsetzt angeguckt und und und... Soviel dazu. ABER wenn ich dann die schrecklichen Hochwasser-Bilder im Fernsehen sehe, dann tun mir diese Leute wahnsinnig leid und ich glaube, in meinem jetzigen "labilen" Zustand käme ich mit so einem Schlag überhaupt nicht klar und ich bewundere die Tatkraft der Leute...Andrea, ich hoffe, das es bei dir glimpflich abläuft.

    LG, Lotte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 11:25:30
  2. Alles wird anders
    Von Petra B&M im Forum Tauschboerse
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 13:10:19
  3. Das gibt es alles dieses Jahr Neu bei BB
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 22:16:44
  4. Alles so anders?!
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 15:00:00
  5. Ab 30 wird Alles anders?
    Von VerenaH im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •