Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Dieses Mal ist alles anders

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Dieses Mal ist alles anders

    Anzeige
    Guten Morgen Beauties,

    mir ist aufgefallen, daß in diesem Jahr alles anders ist

    Ich glaube, ich entwickle einen tiefen DER-URLAUB-IST-VORBEI-UND-HIER-IST-ALLES-DOOF-
    BLUES

    Irgendwie war es der perfekteste Urlaub ever und zum ersten Mal habe ich mich NULL auf's Heimkommen gefreut, zum ersten Mal habe ich wirklich über's Auswandern nachgedacht und das mir, wo ich normalerweise niemals weiter weg als 20 KM von meiner Family ziehen würde

    Naja, @work mag ich ja eh nicht mehr sein, das kommt noch dazu und kurzfristig denke ich wirklich darüber nach, Koffer zu packen und einen Freund in Florida zu besuchen....ich meine einfach abhaun und Arbeit, Arbeit sein lassen und nicht darüber nachdenken, was morgen ist *dasistpraktischeinDingderUnmöglichkeitfürjemand enderüberdieFliegeanderWandnachgrübelt*

    Ach ja, ihr Herbst- und Regefreunde ...bei dem Regen bekomme ich noch größeren Frust.

    Warum erzähle ich Euch das ?

    Ich wüßte gern' wie's EUCH gerade geht, wie glücklich und zufrieden ihr gerade jetzt seit, wer gerade was verändert, wer frisch und glücklich verliebt ist und wie ich diesen Holiday-is-over-Blues loswerde und wie ich meine glücklichen Gedanken wiederbekomme, OHNE das Land zu verlassen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi Hopilein,

    ich bin zur Zeit in der "Allesläuftschief"-Phase bzw. Lebenslage und daher kann ich mich deiner Frage nur anschließen.

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,808
    Hi Hopi,

    ich kann dich sehr gut verstehen - mir gehts nach fast jedem Urlaub so dass ich denk - warum bin ich nicht einfach dort geblieben??? Hier wieder das schlechte Wetter, der Stress im Büro... ich konzentriere mich dann auf die schönen Seiten in der Heimat (Freunde, Familie, Lieblingskneipe, Park, Lindenstr. gucken ;-) ....), die es eben im Urlaub nicht gab und denk dann: siehste, das hättest Du im Ausland nicht. Und dann gibts sich auch wieder.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Manno Hopi,

    wenn Dich einer im Moment super verstehen kann,
    dann wirklich ich. (HEEUUUUUUUULFRUUUUUUUUUSTALLES
    SCHEISSEEEEEE)

    VLG Curly

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Hopi,

    hm, ich glaube, es ist ein komisches Jahr.
    Ich war die letzten Jahre immer gleich 6-9 Wochen im Urlaub und habe mich IMMER aufs Heimkommen gefreut, auf die Arbeit, auf die Freunde, auf alles. Ich war immer gleich am ersten Arbeitstag total motiviert und gleich voll da. Außer in diesem Jahr Ich habe WOCHEN gebraucht, um wieder in den Tritt zu kommen. Sehr seltsam. Leider habe ich nicht rausgefunden, wie man da wieder rauskommt. Irgendwann war plötzlich alles ganz normal und der Alltag hatte mich wieder.
    Momentan gehts mir so lala. Glücklicherweise ist das Wetter genial und ich habe immer noch den allerbesten Ehemann und die allerliebste Freundin. Hm, andere Leute gehen mir wiederum total auf den Sender und ich weiß nicht warum.
    Jobmäßig hänge ich auch in so 'ner Schwebe. Entweder ich bin hoffnungslos unterfordert und von einer Minute zur anderen gibts nen neuen Auftrag und ich bin hoffnungslos überfordert, weil ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe und 100%ige Leistung bringen muß. Ist gerade wieder so.
    Und das jetzt Herbst und dann Winter wird, machts nicht besser
    Aber ich kann langsam mit der neuen Urlaubsplanung anfangen, das ist ja auch was
    Alles in allem gehts mir eher komisch als das ich sagen könnte gut oder schlecht. Ist das irgendwie verständlich?
    Und ich weiß nicht, was man dagegen machen kann.
    Liebe Grüße
    Ella

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Okay , also ignorieren wir die Motivation und buchen lieber einen kompletten Flieger

    Bei mir ist es normalerweise so, daß ich von dem Urlaub ca. 3 Monate zehre...diesesmal ( auch durch die Situation @work, die auf mich gewartet hat ) war die Erholung und die Schwelgphase nach 3 Tagen weg
    Und ehrlich, ich bin ein absoluter Familienmensch und meine Laufbahn ist immer im engeren Umkreis aber jetzt......ich überlege gerade, welche Optionen ich in USA hätte und ob sie in Vegas wohl auch Getränkemädels über 60 Kilo nehmen

    Lange Rede, kurzer Sinn, gibt es gerade IRGENDJEMANDEN *pleasestandup* der was POSITIVES berichten könnte ?
    Liebe Curly, liebe Kassie, SO SCHLIMM ???

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich werde es sicherlich überleben, aber ich habe mir ernsthaft überlegt, ob ich nicht einfach alles hinschmeißen und ein Jahr ins Ausland gehen soll. Als Aupair-Mädchen zum Beispiel

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Ella,

    ich verstehe Dich zu 100%

    Das Problem ist dann noch, am liebsten würde ich direkt wieder Urlaub buchen, könnte ich auch ABER ich möchte mir ja auch die Optionen offenhalten, bald einen anderen Job zu haben oder mich auch mal finanziell einzuschränken, DA wäre es dann ziemlich blöd, das Geld JETZT rauszuhaun

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Guten Morgen!

    Ich schließe mich bei Euch an und hätte auch gerne ein Plätzchen im Flieger gen Süden...
    Habe momentan auch diese Stimmung.... 'das kann doch nicht alles sein'.... jedenfalls nervt mich mein Job und ich will etwas neues..... und dann noch diese komische Stimmung, dieses komische Gefühl in mir drin...
    Nee, ich glaub, das liegt an dem besch... Wetter draußen. Nur Regen!!
    Och Mensch, ich brauche auch Aufmunterung!

    Lieben Gruß!
    Nova

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    @Hopi: Jaaaa! Viele Schlimmeeeeeer!!!Und der Ober-Nerv-Faktor ist bei mir auch, leider, u.a. die Arbeit, aber irgendwie schaff
    ich nicht den Absprung, fuckfuckfuck. Ich hab zwar in ein paar Wochen Urlaub, aber wie soll ich den genießen wenn ich genau weiß, dass danach alles genauso scheisse ist wie vorher...
    da muß jetzt echt bald was passieren!

    Liebe Grüße,
    Curly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 11:25:30
  2. Alles wird anders
    Von Petra B&M im Forum Tauschboerse
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 13:10:19
  3. Das gibt es alles dieses Jahr Neu bei BB
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 22:16:44
  4. Alles so anders?!
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 15:00:00
  5. Ab 30 wird Alles anders?
    Von VerenaH im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •