Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Frisurberatung

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Schon erledigt!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hallo Cassi

    ...ich habe Dicvh leider auch noch nie gesehen (eigentlich schade ...rate Dir aber von einem Bob (bei welligem, lockigen störischem (nix für ungut) Haar) ab. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass mich das ewige Geföhne, Glätten auf Dauer recht genervt hat...da halt ich 's doch weiterhin mit meinem Pferdeschwanz.


    Vielleicht eine Tönung..oder Strähnen??? Schwierig so ins Blaue zu zu deuten!!

    LG alex

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Piper: Mail ist unterwegs!

    DAS ist der Punkt. Meine Haare sind nur mal sehr voluminös und leicht wellig. Grrrr.... Mit einem Bob sehe ich zwar flotter aus, aber muß dementsprechend auch stylen. Mit langen Haaren muß ich noch viel mehr machen, damit sie gepflegt aussehen.

    Strähnen habe ich schon überlegt, aber das bei einer Asiatin wie mir? , außerdem ist mein Haar sehr sehr trocken

  4. #14
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Kassi, bei den Haaren, die Du beschrieben hast, würde ich sie nicht abschneiden!! Ich weiß zwar nicht, wie lang sie sind, aber wie wäre es denn mit einer Frisur, die bis zum halben Rücken reicht und fedrig durchgestuft ist? Bei dicken Haaren finde ich das so toll! Auf der Eschersheimer Landstraße gibt es im übrigen einen Langhaarfrisör, die heißen glaube ich Langhaarkonzept oder so, auf jeden Fall was mit Langhaar. Die sind bestimmt nicht schlecht. Ich überleg mir auch schon, ob ich das nächste mal dorthin gehen soll.

    VLG ansa

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Kassi: Habe Dein Foto erhalten! Wie wäre es denn mit diesem Jennifer-Aniston-Schnitt:



    Also vorne gestuft, so zum Gesicht hin. Und der Rest lang.

    Ich muß sagen, dir stehen die langen Haare schon gut! Einen Bob könnte ich mir aber auch vorstellen. Wobei auf dem Foto nicht so ganz zu erkenne ist, daß die Haare störrisch sind. Da sehen sie recht glatt aus.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #16
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939





    Vielleicht ist DAS eine Anregung?
    **********************************
    GIMME GIMME

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Piper: Da habe ich sie auch glatt geföhnt!

    @daisy: Danke Liebes, aber für diese Frisuren braucht man ja ganz glatte Haare und das habe ich definitiv nicht

    @ansa: Was meinst du mit fedrig durchgestuft?

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Kassandra: Ach so! Aber ich denke, das sieht auch bei welligeren Haaren gut aus, wenn die Haare vorne durchgestuft sind.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  9. #19
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hi Süße,

    1. Willkommen zurück !


    2. Schneid sie Dir boß nicht ab !!!! Ich kenne wirklich niemand ( ehrlich) der so dichte, dicke, glänzende wunderschöne Haare hat wie Du ! Andere Leute würden für Deine Haar wasweißichwas machen. Außerdem finde ich, daß sie Dir wirklich super stehen so lang. Also, überleg es Dir lieber nochmal, bitte !

    Ganz liebe Grüße
    Kitten

  10. #20
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    DAISYYYYYYYYYYYY Wo steckst Du nur immer

    Kassi, die J. Aniston - Frisur würde mir bei Dir auch am Besten gefallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •