Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Frisurberatung

  1. #31
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo, Kassi!

    Bitte, bitte, mach es nicht!

    Du hast wirklich die absolut hammergeilsten Haare, die ich je gesehen habe!

    Rotschimmmer oder rötliche Strähnchen kann ich mir ganz gut vorstellen (obwohl ich Deine Naturhaarfarbe sehr schön finde).

    Diesen Jennifer Aniston Schnitt wirst Du nie richtig hinkriegen, dafür sind Deine Haare zu kraus.

    lg, sharkzzz

  2. #32
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hi Kassi!

    Wie wäre es mit richtig auffälligen roten dicken Strähnen in den Spitzen, d.h. so in den letzten 7 cm mit stumpf abgeschnittener Kontur. Wenn Du die Farbe satt hast, kannst Du Dir die Spitzen dann einfach abschneiden lassen.

    Oder ganz oder nur am Deckhaar mit Foliensträhnen in verschiedene Braun/Nuß-Töne einfärben. Ich würde die Friseurin bitten, eine Farbe an einer Strähne ausprobieren zu lassen, vielleicht funktioniert es ja doch, mit dem heller färben...



    Und so einen Schnitt finde ich für Deine Haare auch toll, wenn sie dick und leicht wellig sind. Ich finde nicht jeder hat die Haare dazu, und deswegen können es nicht viele tragen. Den Schnitt kann man auch gut rauswachsen lassen, denke ich.

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  3. #33
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    oh, da hab ich noch was gefunden... eigentlich das gleiche, nur ein wenig kürzer. Aber solche Stufen halt könnt ich mir gut bei Deinen Haaren vorstellen.


    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  4. #34
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Hi Kassi

    Ich kann mich GlamourBee nur anschließen - so einen durchgestuften Langhaarschnitt mit ein paar Farbreflexen würde dir super stehen.

    Ich finde sowieso alles, was stufig ins Gesicht reingeschnitten wurde, wunderschön.

    Farblich würde ich lieber im Braunbereich bleiben oder einen dunkelroten Stich machen lassen...

    Ich finde, dass "schnittige" lange Haare echt was haben

    So long,
    Rocket

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •