Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mein Nachmittag bei Wuchsa

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Mago-Schatz

    hey, dafür beneide ich Dich auch aufrichtig um das Tea for Two und viele Deiner anderen Schätze!!!

    VLG Vania

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo vania,

    das klingt ja wirklich super, werde Deinen Fortsetzungsbericht verfolgen. weißt Du wieviel Düfte Du hast? wie lange und wie oft trägst Du sie?

    und wo sind denn die heiligen Hallen des Herrn Wuchsa?

    Liebe Grüße, ich bin schon ganz gespannt, was Du morgen testest!

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    To whom it may concern:

    Mein versprochener Duft Test Thread ist eröffnet.

    @Alegria: Du bist aber ganz schön neugierig...

    Wieviele Düfte??? Ungefähr sind es jetzt 50, aber ich hab da jetzt auch nicht penibel drauf geachtet, eher so überschlagen, es können fünf mehr oder weniger sein.

    Wie lange ich Düfte benutze? Das ist sehr unterschiedlich. Es gibt Düfte, wo ich schon seit Jahren dran bin und immer wieder neu kaufe, wie beispielsweise das Jean Paul Gaultier oder auch das Coco von Chanel. Aber seit ca. einem dreiviertel Jahr befasse ich mich immer intensiver mit Düften und auch mit den Edeldüften, was meine Sammlung ziemlich umgekrempelt hat, weil ich plötzlich gewisse Düfte nicht mehr so mochte, obwohl sie mit Sicherheit schön sind, aber es kann auch an der Schwangerschaft liegen, daß sich dadurch das Duft Empfinden verändert hat. Aber alt wird ein Parfüm bei mir meistens eher nicht, ich möchte mal sagen, daß ca. 85% meiner jetzigen Sammlung nicht älter als ein Jahr ist.

    Wie oft ich Parfüm nehme? schon recht häufig... Gestern war absolute Ausnahme, ich glaube, ich musste mich erst mal von dem exzessiven Probe Schnuppern erholen...
    Ansonsten parfümiere ich mich morgens einmal richtig nach dem Duschen ein und dann ggf. noch einmal nachmittags (je nach Wetter und Stimmung) und eventuell am Abend nochmal neu, wenn ich ausgehe oder etwas besonderes vorhab.

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  4. #14
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Sister,

    jetzt kenne ich auch das Fath de Fath - allerdings noch nicht auf der Haut... Ich war gestern bei Lubner in HH *winkganzdollzuDaisy* und es war keine freie Hautstelle zum Test mehr zu finden

    Als Sieger des Duft-Contests ging übrigens Aura von Loewe hervor - der duftet so lecker nach Pfirsich, Vanille und Moschus, dass er mit nach Hause durfte

    Das Fath de Fath könnte aber wirklich etwas für mich sein - das war wirklich ein guter Tipp!

    vielen Dank und liebe Grüße, Ela

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    *grins* Ich SAGTE ja ... halt Deine Creditcard fest
    Vielleicht kannst Du ja demnächst dort Stammkunde werden
    **********************************
    GIMME GIMME

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Daisy: Immer schön Daumendrücken kann auf keinen Fall schaden...
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Ela,

    Wow!!! Ihr seid nach HH gefahren??? Wieviel km ist das für Dich? Das ist ja auch genial... Wart Ihr nur bei Lubner oder auch noch in der Walkenhorst Prafümerie. Wie groß ist der Laden von Lubner? Welche Parfüm- Linien führt er, die man nirgendwo sonst bekommt? Ich bin mir sicher, daß Du große Selbstbeherrschung geübt hast, Ela

    Wusste doch, daß der Fath de Fath was für Dich sein könnte...

    Los, erzähl mehr!!!

    LG Vania

  8. #18
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Also das mit der Selbstbeherrschung kann ich unterschreiben...

    Also ganz seltene Linien, lass mich mal überlegen - Diptiyque, P. de Nicolai, MPG, L'Artisan, CSP, Fragonard und der gute Lorenzi fallen wahrscheinlich nicht in diese Kategorie...

    Es gab eine Linie von einer relativ neuen, britischen Parfumeurin... Miller Harris. 4 Düfte, ich hatte das Fleur Oriental drauf und war schwer beeindruckt - schöne Heliotrop-Kopfnote, die Basis würzig orientalisch! Kappa habe ich bisland auch selten gesehen, das gibt es dort.
    Loewe kannte ich bislang auch nur aus Spanien.

    Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein.. HH ist von mir aus übrigens exakt 2 Stunden 47 Minuten mit dem Zug entfernt

    Außer bei Lubner war ich noch in der Hamburger Hof Parfumerie, die haben auch eine Riesenauswahl (Parfumes des Rosines etc.)
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. mein wuchsa-päckchen
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 16:14:56
  2. Musicalvorstellung am Nachmittag/ABBA
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 15:16:38
  3. Mein Freitag Nachmittag im Müller....
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 09:43:01
  4. Ein Nachmittag bei Georg...!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 17:08:52
  5. Der Nachmittag bei Wuxi :o)!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 21:28:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •