Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: HILFE!! Suche Kronleuchter mit Teelichtern

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637

    Standard HILFE!! Suche Kronleuchter mit Teelichtern

    Anzeige
    Hallo,
    jetzt muß ich mal einen deutschlandweiten Hilferuf loslassen.
    Ich habe kürzlich (wenn ich nur wüßte wo das war) einen Kronleuchter aus Eisen für Teelichter gesehen. Die Stellen, für die Teelichter waren glatt und hatten Glas drumrum. Am Leuchter selbst waren orangene und rote Kristalle (aus Plastik) dekoriert. Ich suche so ein Teil soooo dringend, daß ich den wahrscheinlich sonstwoher einfliegen lassen würde. Habe schon im Internet gewühlt - leider ohne Erfolg.
    Wühlt mal in eueren Gedanken ..... ich hoffe
    Suchende Grüße Frankenschnegge

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo frankenschnegge,

    guck mal bei weltbild online allerdings hab ich da nur sowas gefunden

    http://www.weltbild.de/artikel.php?P...lnummer=521271

    und http://www.weltbild.de/artikel.php?P...lnummer=521067

    ihc guck mal weiter, ich glaube fast ich hab den auch irgendwo gesehen....

    ansonsten, solche sachen bekommst du gut in dem dekoladen der im K&L ruppert in Nürnberg mit drin ist ;-))

    Ganz liebe Grüsse

    KErstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Hi Lisababy,
    danke mal... ja im K&L war ich schon. War nix richtiges dabei.
    Ich suche halt wirklich so ein Drumm mit bunten (orange/rot)Kristallen dran. Der würde sooooo perfekt in mein Wohnzimmer passen.
    Ich hoffe weiter....

    LG Frankenschnegge (die schon bald verzweifelt, weil sie denkt, ohne so ein Ding geht's nicht weiter )

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Du die orange-roten kristalle kannst du auch extra kaufen und dran machen. Ich hab auch so einen leuchter, in den kommt je nach jahreszeit was anderes rein( der hat so ne glasschale in der mitte) und auch immer andere kristalle etc.ran. Im winter Christbaumkugeln und lametta in die mitte und sterne aussen, im sommer muscheln und sand.

    Bei Heine und evtl. Manufaktum könnte es sowas noch geben....UND tchibo hatte solche Leuchter vor kurzem

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    --> Lisababy,
    wo findet Frau denn solche Kristalle. Wäre ja schon selbst zusammenzubasteln, wenn die Kristalle in den entsprechenden Farben mit Löchern versehen herzubekommen sind. Den Leuchter den ich sah, der hatte regelrechte Kristallgirlanden dran (nicht so einzelne, verstreute Steine). Würde mich ja sogar herablassen zu basteln
    BITTE WEITERSUCHEN

    LG Frankenschnegge, die immer verzweifelter wird

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Alsoooooooo ich denke da kann ich dir helfen, die Kristalle bekommst du normalerweise super beim Idee Creativ in der Stadt ( die bestellen im zweifel auch die Farben ) in dem Bastlladen in der Sulzbacherstrasse oder im internet evtl . über www.opitec.de. Bei Ebay gibts die dinger sogar ab und an von Swarovski, aber leider nicht sonderlich billig

    Am sichersten sind die zwei Bastelläden in Nürnberg, die sind sueprnett und bestellen eben auch wenns ist

    Kronleuchter müsstest du auch noch gut im Nanu-nana in Nürnberg finden und diese Kristallketten hatten sie dort auch schonmal

    Ach ja, wenn du nen Gewerbeschein hast dann guck mal wegen der "deko" zum Barthelmess Fürth Süd die müssten das auch haben

    Hdh??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hast Du schon im Impressionen-Katalog gekuckt, die haben viele
    so schöne Sachen. Müsste es auch im Internet geben.
    www.impressionen.de.
    LG, Curly

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    --> Curlygirlie
    bei Impressionen gibt's nix, was ich soooo gerne will,brauche,ohne nicht mehr leben kann

    trotzdem vielen Dank
    LG Frankenschnegge

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    STEMM NACH OBEN.....
    HAB IMMER NOCH NIX GEFUNDEN

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo!

    Meinst Du vielleich sowas?




    oder


    Gibts bei http://www.trendhaus.de


    Liebe Grüße

    Andie

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei MAC-Lippie-Suche
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 15:33:42
  2. Hilfe bei Pulli Suche
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 11:58:14
  3. HILFE- Suche was von MAC!
    Von katrinschen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 19:47:51
  4. Hilfe! Suche dringend...
    Von EosAthena im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 19:48:25
  5. HILFE! Suche....!!
    Von thanhnguyen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 23:11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •