Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Nasenoperation

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Nasenoperation

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    hat jemand von euch eine Nasen Op hinter sich ? Was habt ihr machen lassen ? Wie lange hat es gedauert bis alles abgeheilt ist ? Hat es wehgetan ? Seid ihr zufrieden ? Was habt ihr bezahlt ? Wo habt ihr es gemacht ?

    Liebe Grüße
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jeanny,

    wenn ich sowas machen lassen würde, dann nur bei Prof. Mang in der Bodenseeklinik. Der ist berühmt für seine schöne Näschen und ich halte in sowieso für einen der besten auf seinem Gebiet.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Jeanny,

    also richtig richten habe ich sie mir nicht lassen. Ich hatte sie gebrochen und deshalb mußte sie gerichtet werden. Das wurde aber ganz normal im Krankenhaus gemacht und jetzt sieht sie auch nicht anders aus als vorher!

    Aber eines kann ich Dir sagen: Ich habe mich schon ziemlich oft verletzt (abgesplitterte Knochen, Bänderriß etc.) und bin bestimmt auch nicht sehr schmerzempfindlich, aber die Schmerzen, die ich nach dem Richten hatte, waren Hölle! Mein Gesicht war total zugeschwollen und ich konnte vor Schmerzen nichts essen und selbst beim Trinken hat es total weh getan. Man bekommt ja da noch so eine Art Tampons in die Nase und die werden bis Gott weiß wohin hochgeschoben. Wenn die dann mal draußen sind, geht es eigentlich. Aber beim Nase richten lassen, so wie Du das willst, kommt ja auch noch der Schmerz durch das Brechen dazu. Den hatte ich ja schon vorher.

    Wenn Dich Deine Nase allerdings wirklich sehr stört, kannst Du es Dir ja überlegen. Und vielleicht ist das beim Richten auch nicht so schlimm!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Guten Morgen

    @Jerry

    danke für den Tipp Was ich so bisher im TV etc. von ihm gesehen hat, sah wirklich sehr gut aus


    @Piper

    das hört sich ja gruslig an ich würde warscheinlich nicht die ganze Nase umoperieren lassen, nur die Nasenspitze hätte ich gerne etwas feiner

    Liebe Grüße
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also Kristina, mit Verlaub , aber was soll denn an deiner Nasenspitze noch feiner werden?
    Ich erkenne da nichts auf dem Bild!

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Katja ja meine Nase ist nicht groß oder breit oder sonstwas aber die hat keine "richtige" Nasenspitze, meine Nasenspitze ist nicht spitz sondern irgendwie rundlich - ich kann das nicht erklären - sowie das oft bei kleinen Kindern und Baby´s ist

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hi,

    ich kann Pipers Worte nur unterstreichen. Bei mir wurde auch die Nase nach dem zweiten Bruch gerichtet - die Schmerzen und den Krankenhausaufenthalt wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, obwohl ich auch nicht schmerzempfindlich bin. Übrigens, das gleiche erzählen auch mein Vater und eine Freundin von mir.

    Liebe Grüße
    anna

  8. #8
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ich musste mir die nase auch aus medizinischen gründen operieren lassen. sie war zu schmal, dazu die nasenscheidewand verkrümmt (auch durch einen bruch), so dass ich ständig sinusitis hatte, die sich entzündete, da das sekret nicht abfliessen konnte.

    die von piper beschriebenen beschwerden kann ich nur unterschreiben! ich wusste nie, wie sehr eine nase weh tun kann. vor allem die zeit danach, in der du nur durch den mund atmend kannst, ist ekelhaft (ich hasse es auch, wenn ich schnupfen habe und morgens mit total ausgetrocknetem mund aufwache, iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh!).
    und jetzt habe ich bei hoher lufttrockenheit noch probleme, da die narben an der nasenschleimhaut dann weh tun.
    PLUS ich hatte nach der operation noch eine kleine komplikation, auf meiner nasenscheidewand hat sich ein hämatom gebildet, und das aufschneiden war alles andere als angenehm.

    nennt mich wehleidig, nennt mich feige,
    aber aus KOSMETISCHEN grünen würde ich so eine tortur nimmer durchziehen wollen!

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Hilfe!!!Fressattacke!!!

    Hi ihr Lieben!!!

    Mir gehts irgendwie gar nicht so blendend. Ich sitze zu Hause mit meiner Pyjamahose vorm Computer und futtere was das Zeug hält!!!! Käsestangen, Erdnussflips, Schoki mit ganzen Nüssen... Mist und ich kann nicht aufhören!!!!!!! Ganz nebenbei habe ich gerade meine Tage bekommen, und möchte heute einfach nur...stopfen... oh wie schrecklich!!!!! Noch dazu muß ich heute nicht mal vor die Tür, das heißt ich werde heute den ganzen Tag mit Fresalien vorm Computer oder Fernseher umhergammeln--- oh nein wie furchtbar!!!!! Brauche TROST!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Ähm... sorry, wollte eigentlich einen neuen Beitrag verfassen.... seht ihr?? ich bin schon total irre!!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •