Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Abnehmen!! Jetzt oder nie!

  1. #11
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Huhu, hier ist noch eine abnehmwillige.

    Bei mir sollens aber fast 20!!! Kilo werden.

  2. #12
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Und hier meldet sich die Nächste

    Ich bin glücklich über jedes Kilo, das ich dauerhaft runterbringe - mein absolutes Traumgewicht wäre bei 55 kg. Davon trennen mich jetzt aber noch knappe 15 kg und das bei einer Größe von 1,63....

    Ich bin leider der Typ, der bei Problemen zum Futtern beginnt - das hat mir vor 3 Jahren ca. 10 kg plus beschert und in den letzten Monaten hab ich nochmals um 5 zugelegt. Natürlcih hab ich immer wieder versucht mich zurückzunehmen, was aber nur zur Folge hatte, dass mein SToffwechsel jetzt im Eimer ist und es wirklich sauschwer ist auch nur ein halbes Kilo runter zu bekommen.

    Jetzt hab ich das Ziel, bis zur Hochzeit meiner Freundin im September wenigstens die zuletzt angefutterten 5 Kilos abzunehmen - sonst trau ich mich in meinem Kleid nicht aus der Wohnung
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #13
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318

    Standard noch so eine

    ...die noch 6 Kilo vor sich hat. Bin 1,62m groß und wiege jetzt 56kg (habe schon fleißig 6 kg abgenommen die ich seit Wochen halte). Jetzt sollen noch 6 kg folgen!

    Lg,
    asmaus

  4. #14
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ich möchte nur 3-4 kg abnehmen, dann hab ich wieder mein Idealgewicht. Aber ich möchte meinen Körper straffen und mehr Muskeln bekommen.

    Ich habe noch nie Sport gemacht, und deswegen hab ich fast keine Kondition. Welchen Sport treibt ihr denn?

    Wenn ich mich dazu entscheide Inliner zu fahren, dann fahr ich immer 1x und dann wieder ein paar Monate nicht, weil ich keine Lust habe. Ich würde gern regelmäßig was machen...

    LG
    Regina

  5. #15
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Regina

    "No Sports" - das könnte auch von mir sein. Ich bin wirklich das Unsportlichste, Unmotivierteste unter dieser Sonne
    Daraus leitet sich ab, dass ich Null Kondition habe und schon beim Treppensteigen ausser ATem gerate. Hin und wieder hab ich dann Phasen, in denen ich mir denke, ich muss was für meinen Körper tun. Naja, dann überwinde ich mich 2, 3 mal zum Joggen/Walken oder Schwimmen. Das große ABER ist, dass ich es nie schaffe konsequent zu bleiben. Ich kann's einfach nicht durchziehen und lass es dann nach 2, 3 Mal wieder bleiben, weil es mir einfach keinen Spass macht und das Hochgefühl, etwas Gutes getan zu haben ausbleibt. Bin wohl ein hoffnungsloser Fall
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  6. #16
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Huhu,

    hier ist die nächste, die gerne ca. 5 kg abnehmen würde. Zur Zeit jogge ich alle zwei Tage, jedesmal ca. 30-45 Minuten. Mein Ar... ist schon etwas straffer geworden (wurde mir zumindest gesagt), aber von meinem Schwabbelbauch ist leider noch alles da.

    Mit weniger Essen schaffe ich es nicht, ich esse doch soooo gerne Darum versuche ich es halt mit Sport.

    LG
    Melli

    P.S. Hier hatten doch schon mal einige die Idee, gemeinsam abzunehmen. Vielleicht sollten wir das doch noch mal in Angriff nehmen??

  7. #17
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    @ Melli25:

    gute Idee.

    Also, wer macht noch mit???

    Wir sollten uns aber Etappenziele setzen - sonst wirds entmutigend!

  8. #18
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Melli25

    Ja, da bin ich auch gerne dabei! Mein Etappenziel sind 65 kg am 7. September 02 und ich bin am besten Weg dazu (meinen Vorsatz hab ich ja nicht erst seit heute )
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  9. #19
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,

    ich weiß nur net so recht, wie wir das anstellen sollen. Jeder schreibt auf, was er gegessen hat? Jeder notiert, wann und wielange er Sport gemacht hat?

    Macht mal einen Vorschlag, ich habe sowas noch nie gemacht.

    LG
    Melli

    P.S. Ich setze mir die Frist bis zum 20. September, fünf Kilo runter. Tschaka

  10. #20
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Gut!

    Mein ersten beiden Etappenziele sind 72,5 Kilo am 15.09. und 67 Kilo am 2.10.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 10:36:09
  2. abnehmen-jetzt muss es aber sein!
    Von Xaveria im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 15:37:58
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 13:18:18
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 17:49:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 15:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •