Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Abnehmen!! Jetzt oder nie!

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    momentan will und kann ich nicht abnehmen , aber nach der Geburt habe ich schon den Ehrgeiz bald meine alte Figur wieder zu bekommen. Im Prinzip bin ich mit mir zufrieden und 58 kg bei 168 cm Körpergröße (vor der Schwangerschaft) finde ich sehr ok. Ich bin auch keine Sportlerin, aber ich bewege mich gerne. Hört sich nach Widerspruch an, ist es aber nicht. Ich mache möglichst alles zu Fuß, dann laufe ich sehr flott, z.B. in die Stadt anstatt den Bus zu nehmen. Das macht mir Spaß, reduziert eventuell vorhandene Aggressionen oder sonstige Missstimmungen und für die Fettverbrennung ist das besser als Joggen, habe ich mir sagen lassen. Damit habe ich schon mal 5 kg abgenommen OHNE zu hungern! Weil: Am Essen will ich nicht sparen, sondern das essen, wonach mir gerade ist! Allerdings sollte man darauf achten, nicht so viel Fettes zu sich zu nehmen und sich einigermaßen vernünftig zu ernähren.

  2. #32
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Piper

    Du machst WW? In der Gruppe oder allein? Ich hab mir nämlich die WW-CD geholt und versuche grade eine Art Kombi aus WW und LowFat 30. Momentan sieht's aus als würd's ganz gut klappen, aber ich muss zugeben, dass ich schon sehr wenig esse...
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #33
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @red carimba: Ich habe auch die CD und mache das Programm von zu Hause aus. Für die Gruppe habe ich nicht die Zeit bzw. ich möchte die Zeit lieber für Sport nutzen! Aber man muß eigentlich gar nicht so wenig essen. Man muß sich alles nur sehr gut überlegen, aber dann kann man sich richtig satt essen. Einfach immer viel Obst und Gemüse essen, denn da hat das meiste ja keine Points. Oder viel Sport machen, dann darf man ja auch wieder mehr essen!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #34
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Anzeige
    Hi!
    Das passt vielleicht nicht so 100% hier rein, aber ich möchte es Euch trotzdem mal erzählen, vielleicht bringt es Euch ja ein paar Inspirationen zu Abnehmen .

    Seit einem Jahr versuche ich von 58 - 57 kg dauerhaft auf 54-55 runterzukommen, bislang gelang mir dies nicht - vielleicht, weil ich in den Zeit auch Muskelaufbautraining gemacht habe und Muskeln wiegen wirklich mehr als Fett. Naja, jedenfalls bis zum letzten WE, da haben wir einen neuen Schlafzimmerschrank geholt, der aufgebaut werden musste (IKEA - Alles klar? ). Und dann mußten die ganzen Klamotten wieder eingeräumt werden, na und bei der ganzen Aktion habe ich mir nur wenig Zeit zum Essen genommen und viel Wasser getrunken, weil ich auch viel geschwitzt habe. Und dann zwei Tage später bin ich auf die Waage gestiegen und was seh ich da: zwei einhalb Kilo abgenommen - Ich dachte mir, das ist doch nicht normal. Naja, das Ende vom Lied war, dass ich mir noch am gleichen eine tiefkühl-Zitronen-Creme-Rolle geholt habe... Das Ende könnt Ihr Euch vielleicht schon denken.

    Jedenfalls kann man mit Bewegung sehr viel machen, wenn man abnehmen möchte.

    Liebe Grüße,
    GlamouBee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 10:36:09
  2. abnehmen-jetzt muss es aber sein!
    Von Xaveria im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 15:37:58
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 13:18:18
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 17:49:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 15:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •