Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Abnehmen!! Jetzt oder nie!

  1. #1
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305

    Standard Abnehmen!! Jetzt oder nie!

    Anzeige
    Hy Ladys


    Alsooooooooooo hab mir ab heute ganz fest, fest, fest vorgenommen abzunehen. Hab ich ein paar Leidensgenössinen hier ??


    Belly

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Bella,

    erstmal die Frage, wie groß bist du und wieviel wiegst du ? Mal schauen ob du es überhaupt nötig hast abzunehmen

    LG
    kristina

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Ohmei solche super fragen
    Ich bin 1,71 und hmmm *ggggg* hmhmhmmmm *gggg* 64 Hab in letzer Zeit einfach nur mehr gefressen. Willst du auch abnehmen ?

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Bella, warscheinlich liest du das jetzt nicht gerne, aber du hast Normalgewicht ! Wenn du dich trotzdem unwohl fühlst würde ich einfach mehr Obst und Gemüse essen und natürlich Sport treiben. Aber radikal die Nahrungsaufnahme reduzieren, nein !

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Ich möchte nicht abnehmen

  6. #6
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Hmhmhm, sonst keiner ?

  7. #7
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ich wiege über 70 kg, bin 1, 63 klein und das ist gut so
    wenns mir besser geht, nehm ich von alleine ab. diät? no, ma´am!
    mein freund mag mich so wie ich bin.

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich bin gerade dabei, abzunehmen! Und ich HASSE Sport! Also bleibt für mich nix anderes übrig, als die Nahrungsaufnahme etwas zu ändern
    Morgens frühstücke ich z. Zt. nicht, stattdessen trinke ich einfach ein Glas Molke, das ich mir anrühre und ein gutes Sättigungsgefühl ergibt. Meine erste Mahlzeit nehme ich erst mittags ein und dabei handelt es sich unter der Woche (wenn ich im Büro bin) um Roggen-Knäckebrot mit ein bisschen was drauf...
    Dazu noch Tomateno o. ä. Dazwischen auch mal etwas Obst...
    Abends: Gestern war's 'ne Kohlsuppe (mit der kann man sehr gut abnehmen!)... ansonsten Salat (nicht mit Öl sondern mit fettarmen Naturjoghurt angemacht) oder wieder ein Glas Molke oder etwas Reis mit Gemüse...

    Alkohol ist derzeit "untersagt"... und wenn ich Milch trinke, dann nur die fettarme... (hab mir die Tage eine mit 0,1 % Fett gekauft... aber, die schmeckt wahrscheinlich eher wie Wasser... hab's noch nicht probiert...).
    Ansonsten trinke ich 2 Liteer Wasser am Tag... mehr schaffe ich nicht.

    Und falls mal Gelüste auf's "Knabbern" bestehen: Dann nur Salzstangen...
    Bei Süßem: Risponos von Uncle Ben's.... mit Schoko-Geschmack

    Ich will nicht viel abnehmen, lediglich 4 kg... ich hoffe, dass ich es auf diese Art und Weise schaffe

    LG

    Biggi
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Biggi

    das was du ja machst ist ziemlich heftig Habe ich oft genug gemacht und es gab hinterher immer den verhassten Jo-Jo Effekt. Daher ruhig etwas mehr essen aber gesund und in Maßen. Das was du da jeden Tag ißt, ist eindeutig zu wenig.

    Liebe Grüße
    Jeanny

  10. #10
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    @ Jeanny: Stimmt! Aber, da gibt es ja dann noch die Wochenenden, die man zusammen mit dem Freund verbringt... und da, garantiere ich dir, ist es etwas mehr und abwechsungsreicher...
    Was für mich immer wichtig ist, ist, nie mit knurrendem Magen rumzulaufen, d. h., ich bin eigentlich immer "satt". Und schon von klein auf war ich noch nie so eine große Esserin... das heißt, mir fällt es seit jeher wirklich nicht schwer, auf das ein oder andere mal zu verzichten, ohne es dann später mit Begierde wieder in mich "reinzustopfen".... Zum Glück habe ich diese Eigenschaft von meinem Vater geerbt, der sich auch immer sehr gut beherrschen kann.. :-)

    Wenn ich mein "Wunschgewicht" (50 kg) wieder erreicht habe, normalisiert sich alles wieder (Betonung liegt auf normalisieren, nicht auf "verschlimmern" )

    Liebe Grüße

    Biggi
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 10:36:09
  2. abnehmen-jetzt muss es aber sein!
    Von Xaveria im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 15:37:58
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 13:18:18
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 17:49:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 15:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •