Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 10 Sätze

  1. #1
    Guest

    Standard 10 Sätze

    Anzeige
    10 Sätze mit denen Frauen Männern richtig Angst machen können:

    1. Lass uns heute Abend zu Hause bleiben. Wir müssen mal ernsthaft miteinander reden.

    2. Ich habe mich mal unverbindlich erkundigt was dein Roadster bringt, wenn wir ihn für einen Kombi in Zahlung geben

    3. Bei dem Meeting heute Vormittag habe ich einen wahnsinnig interessanten Kollegen kennengelernt.

    4. Der Kasten Bier im Keller ist leer.

    5. Die Kreditkarte ist kaputt - ich kann nicht mehr damit bezahlen oder hast du eine Ahnung was "kein weiterer Kredit" bedeutet?

    6. Liebling, ich habe heute etwas von dir in die Altkleidersammlung getan. Du brauchtest die alten Sachen doch sicher nicht mehr?!

    7. Schatz, ich habe uns 2 Karten für den neuesten Film mit Richard Gere besorgt

    8. Was denkst du gerade?

    9. Duuuuhuuuuuuu, Schaaaaaaaaatz ......

    10. Schatzi, es gibt da ein kleines Problem mit deinem neuen Auto ....




  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Aber ernsthaft, welche Frau würde solche Sätze benutzen? Bis auf Satz 4, aber das ist für meinen Freund kein Drama.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Guest
    Also ich benutze einige der Sätze schon, z.B. Satz 4, 6, 8 und 9. Und besonders der 9. löst bei meinem Schatz ein panisches Augenaufreißen aus

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Hello,

    das ist wirklich klasse :S

    Satz 2 und 10 spare ich mir mal für Notzeiten auf aber No. 6 + 9 kommen schon mal zur Anwendung aber ohne Panik in dem Augen

    Auf DUHUUUU SCHATZI folgt immer WAS und WO ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Na wer mag ein neues Spiel? Buchstabier-Sätze
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 09:48:34
  2. Sind die Sätze etwa richtig?
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 22:51:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •