Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eyeliner-Frust

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446

    Standard Eyeliner-Frust

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich versuche ja schon ewig einen gescheiten Lidstrich hinzubekommen, aber langsam glaub ich, ich bin wirklich unfähig!
    Gestern habe ich mir diesen Superliner von Loreal gekauft, der ja hier auch mal erwähnt wurde, weil ich einfach keine Lust habe 20€ für einen Parfümerie-Eyeliner auszugeben, der dann nur wieder in der Ecke liegt. Naja, gestern abend fing ich an zu üben, aber eine DÜNNE Linie krieg ich einfach nicht hin! Habe dann mühsam meine fette Linie mit Wattestäbchen "verdünnt", bis es einigermaßen ging, aber was war das für ein Zeitaufwand ! Also, bitte gebt mir Tips, ich stelle mich echt seehr dämlich an.

    Ich danke Euch,

    Lotte

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Lotte

    wie dünn magst Du den Strich denn haben??? Also meiner wird auch etwas dicker - schätze mal 1 mm ist er schon breit - dünner gehts mit so einer Filzstiftmiene wies der Loreal hat glaub ich nicht. Der Artdeo hat glaub ich eine andere Filzstiftmiene, die ist feiner an der Spitze - damit kann man feinere Linien ziehen oder eben echten Flüssigeyeliner und einen zarten Pinsel - das geht mit viel Übung sehr gut

    Aber ich mags lieber sichtbar

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Ich nehme seid jahren keinen anderen als den Eyliner von Manhatten!Der hat eine Filzmiene und kostet so um die 4 Euro.

    Ich steife die Miene aber auch noch mal von allen seiten ab,das nicht so viel dran ist.
    Dan mach ich erst den etwas dickeren Strich hinten,und dann erst den dünnen vorne.dabei halte ich die (kurze) Mine aber auch ziemlich schreg.
    als ich mit dem Eylinen angefangen habe,habe ich das Lied aber auch straf gezogen (Chinesenauge) so ging es einfacher,jetzt schaffe ich es aber auch schon ohne straff ziehen,mußte aber auch etwas länger üben!Aber mit den von Manhatten schaffe ich es sehr gut!habe aber auch mal gelesen das Anfänger zuerst einige kleine Punkte aufs Lied machen sollen die eng aneinander ligen,und sie dann nacher mit einer Linie verbinden,das soll einfacher sein!
    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Komme auch mit flüssigem Eyeliner absolut nicht klar.

    Brauche diese "Filzstifte", damit ich den Lidstrich einigermaßen hinbekomme

    Es gibt supertolle Stifte von Chanel oder Ellen Betix z. B.

Ähnliche Themen

  1. Kosmetikerinnen Frust!!!!!
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 13:48:07
  2. CCB Frust
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 11:11:32
  3. Frust
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:03:51
  4. Frust :(
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 12:25:41
  5. e/s Frust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •