Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Styling am Bobbi Brown Counter

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Styling am Bobbi Brown Counter

    Anzeige
    Tagchen,

    hatte vorgestern meinen Termin bei Bobbi Brown und wurde da von einer super-netten Dame 1 Stunde lang gestylt.
    Ich war wirklich sehr zufrieden, habe gut Tipps bekommen und natürlich auch zugeschlagen.
    Aber Einiges ist mir doch aufgefallen ! Wenn ich mich "zurecht" mache, dann ist es mir wichtig, dass ich nirgendwo mehr glänze und der Puder auch wirklich überall dort ist, wo er sein soll, z.B. auch unter den Augen, zur Nase hin. Denn die Augenringe müssen einfach verschwinden. Das hat die Visagistin z.B. gar nicht gemacht. Und sie hat auch nicht die unteren Wimpern getuscht - so gar nicht, fand ich komisch. Es ist mir auch sehr wichtig, dass ich keinen Rand vom Make-up habe, da hat sie auch nicht drauf geachtet.

    Also das Fazit war, dass es sehr nett war, aber dass ich trotzdem das Gefühl, dass ich mich selbst immer noch am besten schminken kann

    Hat jemand von Euch die Pinsel von BB ? Ich wollte mir das Set kaufen, aber das kostet 240,-Euro, jedenfalls das große Set !!! Kein Witz! Das ist ja irre !!!

    LG
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Hathor,

    das mit den Make overs an Countern ist wohl Glückssache, bei einigen sieht man hinterher wunderbar aus, bei anderen gewöhnungsbedürftig. Aber wenn ich eine Stunde geschminkt worden währe, würde ich schon ein wundervolles Ergebnis erwarten! Hast Du denn etwas von den Produkten gekauft?
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Lilalucy,

    klar habe ich gekauft
    Ich hatte schon das Make up, den Puder und den Blush "blushed" und habe nun noch den Eyeliner "violett", den dazugehörigen Pinsel (18,50€ *puff*) und den E/S "heather" gekauft.
    Und demnächst soll noch der Concealer und der Augenbrauenpuder dazukommen. Und die E/S "violett" und "sable"fand ich auch toll....und den Pinsel für den E/S auch.....und...und....und.....

    Vielleicht hüpf ich in der Mittagspause nochmal schnell rüber

    Grüße
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hallo!

    War das vielleicht zufällig diese etwas fülligere mit dem schwarzen Bob und Pony?

    Wenn ja, dann kann ich mir schon auch gut vorstellen, dass Du dort eine Stunde verbracht hast. Sie ist zwar sehr nett - wirklich - aber quatschen kann sie viel und so richtig den Durchblick hat sie leider nicht, hatte ich zumindest das Gefühl, als ich letztens dort war und mir einen Lippie aussuchen wollte.

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Jau, GlamourBee, das war sie. Sie hieß Sandra, glaube ich. Ich fand sie sehr nett, aber ich fand, sie hat mich nicht "richtig" geschminkt. Da ich eher tiefliegende Augen habe und wohl auch dadurch eher Schlupflider ist es bei mir wohl wichtig, das Auge heller und auch nicht innen zu schminken. Das hat sie aber trotzdem getan.
    Aber die Farben haben mir gefallen.
    Was hat sie Dir denn geraten ?

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hi Hathor!

    Ich wollte mir gerne einen dunkel- bis kirschroten Gloss von BB kaufen. Habe mir also die ganzen Glosse angeguckt, und dabei habe ich gesehen, das mehrere mit den gleichen Nummern "ausgestellt" sind. Naja, jedenfalls habe ich einen schönen gefunden und sie angesprochen, ob sie mir den mal auftragen könnte. Das hat sie dann auch getan. Ich fand ihn aber noch zu hell, da wollte sie dann nochmal schauen: Und TADAA! Da zeigt sie mir doch glatt einen genau mit der gleichen Nummer und Bezeichnung. Hm, da fühlte ich mich ein wenig verar..., aber ich hatte mir in der Zwischenzeit zum Glück noch die angeschaut, die direkt hinter dem Schminkstuhl ausgestellt waren, und fand da noch einen schönen. Der war leider auch zu hell - halt sehr natürlich. Habe dann keinen gekauft, aber dieses Erlebniss lässt mich wie so oft an der Kompetenz der Verkäuferinnen/Visagistinnen zweifeln. (Ausser bei MAC in Bochum - da war ich sehr zufrieden mit der Beratung )

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Hathor,

    ich finde auch, dass man sich selbst immer am schönsten schminkt. Obwohl, es gab mal eine BB Visagistin die hat meine Augen mal ganz toll mit dem shimmerbrick geschminkt.
    Das hätte ich nie so toll hinbekommen.

    Die BB Pinselsammlung habe ich über viele Jahre komplemettiert. Du hast recht, sie sind teuer, aber du hast sie auf ewig.

    Jeder ist sein Geld wert. Außerdem ist das richtige Werkzeug unheimlich wichtig.

    Sag mal, wie wendest du denn den violet an? Ich habe den e/s auch, aber ich wollte ihn schon tauschen, weil ich ihn nie benutze. Mit welchen Farben?

    Oder bist du ein dunklerer Typ mit brauen Augen? Bei meinen blau-grünen Augen und blonden Haaren sieht die Farbe irgendwie nach nichts aus. Aber sie sieht im Töpfchen so toll aus.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Jennifer,

    ich glaube, ich werde mir die Pinsel auch nach und nach zulegen. Vor allen Dingen der, den man für den E/S benutzt hats mir angetan. Aber wie wir schon festgestellt haben - teuuuuuuer !!! Na ja, bald ist ja Weihnachten.....*grins*.

    Den Eyeliner "Violett" finde ich super-toll. Ich wäre von selbst nie drauf gekommen, aber da hatte die Visagistin doch einen Riecher.
    Ich habe blaue Augen und dunkel-braune Haare, da sieht das eigentlich ganz gut aus. Ich muss nur immer darauf achten, dass ich den Eyeliner nur am äußeren Lid verwende, sonst sehe ich so düster aus.
    Und Dir steht er nicht ? Das ist ja blöd. Ich nehme dann als E/S die Farbe "Heather" und nehme für den Teil direkt unter den Augenbrauen einen ganz hellen Ton, z.Zt. "Velvet" von MAC.

    Hast Du schonmal den E/S lilac probiert ? Den finde ich auch super-schön.

    Viele Grüße
    Hathor

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Hathor,

    doch der gel eyeliner in violet steht mir.

    Ich meinte genau den e/s violet. Mit dem komme ich nicht klar.

    Aber bei dunklen Haaren bestimmt sehr schön. Bei mir sieht er nur fade aus. Vielleicht kombiniere ich ihn nicht richtig?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Ach so, bin leicht verwirrt.......
    Der Eyeliner ist ja wirklich toll.
    Danach verteile ich den E/S mit einem abgeschrägten Pinsel in der Lidfalte, nach außen hin etwas mehr.
    Und dann kommt ganz innen, zum Naseflügel hin und unter die Augenbraue der helle E/S. Das sieht gut aus...sag ich jetzt einfach mal so.....
    Aber gestern habe ich von Lancome noch so ein paar Farben gesehen.......hmmmm...mit leichtem Schimmer, so auberginefarben........
    sooooooo schön.
    Das sieht dann nochmal eine Spur interessanter aus, denke ich.

    Vielleicht wirkt der violet-farbene E/S auch besser, wenn man ihn mit einer helleren, auffälligeren Farbe kombiniert. Ich denke, gerade Frauen mit helleren Haaren steht das gut. Ich sehe bei einm bißchen mehr Farbe leider sofort aus wie drogenabhängig.

    LG
    Hathor

Ähnliche Themen

  1. Bobbi News am Counter
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 21:13:58
  2. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  3. Bobbi Goodies am Counter / Schnäppchenalarm
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:32:23
  4. Die Bobbi Neuigkeiten sind am Counter
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 11:41:03
  5. Bobbi Brown Counter in Dortmund ist eröffnet!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 10:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •