Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ratgeber Beziehungsbuch: Jetzt brauch ich einen Tipp!

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Ratgeber Beziehungsbuch: Jetzt brauch ich einen Tipp!

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,

    wer kennt ein gutes praktisches Buch mit Tipps, wie man mit kleinen Anregungen wieder ein bisschen frischen Wind in die Beziehung bringt? Ich glaube ich brauch das mal wieder und selber fallen mir nur immer die gleichen Ideen ein (Picknick, schönes Abendessen mit Kerzen, Rosenherz aus Blütenblättern...).

    Wenn Ihr so Ideen habt, dann schreibt Sie doch auch hier rein, ja?

    Lg Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich weiss nicht ob da passt aber das buch

    " wie man eine Feige isst....." von Gael Greene find ich klasse

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Tracky,

    kommt drauf an, was du in deiner Beziehung verändern willst. Das Buch von lisababy ist wirklich gut *winkewinke*, wenn man, äh, etwas mehr Pep ins Schlafzimmer bringen will

    Ein wirklich tolles Beziehungsbuch, was hilft, die Beziehung zu vertiefen, ist "Ich und Du - Beziehungsspiele" von dem Paar Breuschoff. Es geht dabei nicht um ***, sondern um Verständnis für einander und besseres Kennenlernen. Man sollte allerdings offen sein für ungewöhnliches. Ich kann dir mal ein Beispiel geben: Beide Partner sollen ein Bild mit einem Regenbogen malen, unter dem ja bekanntlich ein Topf voller Gold steht
    Jeder malt nun "seinen" Topf voll Gold (eben seine Wünsche und Hoffnungen) unter diesen Regenbogen. Das hört sich doof an, macht aber viel Spaß und sorgt für ne Menge Diskussionsstoff

    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Trudy,

    es läuft ja so ganz gut, nur Du weißt ja vielleicht wie das ist. Nach ein paar Jahren macht man sich mit so kleinen "Überraschungen" (sei es erotischer oder freizeitgemäßer Art) nicht mehr so viel Arbeit und ich würde da wieder gerne aktiver werden. Vielleicht ist ja dieses Buch für mich das Richtige.

    Weiter Tipps sind erbeten!

    Lg Tracky

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    ....also was die erotischen überraschungen angeht ist dieses buch superklasse.....mit Freizeittips kann es zwar auch aber nur wenig mithalten und wenn dann auch mit erotischem unterton
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch auch mal nen MAC E/S Tipp :-)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 16:02:14
  2. jetzt brauch ich beistand...
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 13:34:08
  3. Ich brauch jetzt nen Schnaps
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:40:47
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 18:13:06
  5. Suche einen Reise-Ratgeber für die Dom Rep
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 20:25:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •