Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Eeeeekkkk!!!! Brrrrrr! Schauder....!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Eeeeekkkk!!!! Brrrrrr! Schauder....!!!!

    Anzeige
    Für alle die, die bei Angelikas Spinnen-Thread schon eine Krise bekommen haben:

    Als begeisterte Sportler besitzen mein Freund und ich mehrere Paar Laufschuhe, welche wir aus Platzmangel und Gründen der Sauberkeit im Keller lagern. Heute Morgen überredete ich meinen Freund, mal wieder mit mir laufen zu gehen. Er holte seine Schuhe aus dem Keller, und beim Anziehen fühlte er etwas merkwürdig Weiches im Schuh, sah hinein - und fand eine tote Maus.

    Meine Güte, hab ich mich geschüttelt. Auch, wenn es nicht meine Schuhe waren, denke ich immer daran, dass die Mäuse und Ratten wohl regelmäßig durch meine Schuhe spazieren, hineinpinkeln usw. Außerdem lagern etliche meiner Sachen in diesem Keller, mir wird übel, wenn ich daran denke, dass ich beim Suchen irgendwelcher Sachen auf Mäusekadaver stoßen werde.

    Ich finde Mäuse zwar sehr süß und mir tun auch die Mäuschen leid, die ich mal beim Laufen tot auf dem Weg liegen sehe, aber bei meinen heiligen Laufschuhen hört der Spaß dann auf...

    Die ersten fünf Kilometer hatte ich jedenfalls eine Höllen-Gänsehaut.

    Schaudernde Grüße

    Undine

    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Das ist in der Tat der Hammer! obwohl das tote Mäuschen einem eigentlich nur leid tun müsste, aber trotzdem!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ...wenn ich gemein wäre würde ich sagen: " warum ist das mäuschen in dem schuh gestorben?" Bin ich aber nicht, ich hätte mich, obwohl ich mäuse ganz gerne mag auch geekelt

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    *grins* Auch ich habe mich gefragt, ob das Tierchen eines natürlichen todes gestorben ist oder ob mein Freund seine Fußpflege einmal überdenken sollte...

    Aber in den Keller gehe ich jetzt nur noch mit kniehohen Gummistiefeln!
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Undine,

    das erinnert mich an meine Kindheit - ich hatte ein Puppenhaus mit niedlichem Schlafzimmer und richtigen Kopfkissen/Federbetten - und als ich meine Puppe ins Bett legen wollte lag eine tote Maus drin *grusel* - hat sich zum sterben ins Bett gelegt ...

    Seitdem habe ich es nicht besonders mit Mäusen

    Liebe Grüße trixi

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Ähm, Trixi, meinst Du nicht, dass die Maus vielleicht schon tot war, bevor sie in das Bettchen kam? Hast Du einen fiesen Bruder oder Cousin oder so etwas in der Art???

    Ansonsten ist das natürlich der absolute Horror.

    Ich müsste jetzt mal in den Keller aber ich trau mich nicht... Wer weiß, was ich in meinen Rollerblades so finde!
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    ... nein kein fieser Bruder, der ist 9 Jahre älter und gar nicht fies hmm meine Ma und Vater waren es bestimmt nicht und die Katze - na ja, die hätte bestimmt was anderes mit der Maus angestellt...

    LG trixi

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich kann auch was beitragen!Ich kann auch was beitragen!
    Als ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, wollte
    ich ihm beweisen, was ich doch für ne begnadete Hausfrau bin
    (tüddel,tüddel), und widmete mich unermüdlich der Weihnachtsbäckerei und ihr wisst bestimmt wieviel Arbeit es macht diese kleinen Scheisserchen (Plätzchen, Kekse)herzustellen, mit meinen kleinen Fingerchen.
    Tat sie dann nach Sorten getrennt (immerhin 7 Sorten) in Tupperschüsseln und deponierte diese in unserem kühlen Dachkämmerchen.
    Und als ich unserem Besuch, diese Leckereien kredenzen wollte,
    waren alle Behälter angenagt, die Kekse auch, und überall lag Mäusekot herum, bääääähhhhh!!! Heuuuuul!!!!!!Wut!!!!!!!!

    Dieses Jahr wird alles anders!
    LG, Curly

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    ...och nöööö - soviel Arbeit und dann sowas....

    LG trixi

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ... meine Rede, Trixi...

Ähnliche Themen

  1. *schauder*
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 12:12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •