Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @ChristineMC

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard @ChristineMC

    Anzeige
    Hallo Christine,

    nachdem Du mir letztens mit BeneFit so nett weitergeholfen hast, wollte ich mich nochmal an Dich wenden:

    Habe mir jetzt auch das Boo Boo Zap zugelegt, da ich im Moment mal wieder voll "aufblühe"

    Ich finde es auch sehr angenehm, wenn man die Flüssigkeit dann auftupft, ob sie hilft, daß die Pickel schneller weggehen, konnte ich allerdings noch nicht feststellen.

    Aber sag ma, schwimmen da bei Dir auch so kleine Ausflockungen drin rum????
    Und wenn ja, was ist das und warum ist es nicht gelöst??? Hab ich gerade festgestellt, als ich das Fläschchen wieder zur Hand nahm.....

    Und dann noch ne Frage zu dem Ohh la lift:

    Wie trägst Du es denn auf und merkst Du da eine sichtbare Veränderung???
    Also ich habe es heute vor allem unter dem Auge aufgetragen und habe irgendwie erwartet, dass es mich "wacher" und "frischer" aussehen läßt, aber irgendwie hab ich davon gar nichts gesehen??? So, als hätt ich nur ne Augencreme genommen.
    Muss man den öfter auftragen???

    So, und dann als letztes (will Dich ja nicht löchern ):

    Bekommst Du in Berlin diese grüne Anti-Pickel-Creme die für die Nacht sein soll??? Mir wude hier gesagt, tja, mit der Pflege ist das so ne Sache....

    Und kriegst Du Pröbchen???
    Die eine Dame beim ersten Mal sagte mir, BeneFit hat ü-b-e-t-h-a-u-p-t keine Pröbchen und dann beim zweiten Mal, als ich 2 Belgierinnen zu der Touch me then try to leave Creme (und anderem) geraten habe und sie dann insgesamt für 300 € eingekauft haben, (sie wiesen die Verkäuferin sogar nochmal darauf hin, daß sie das jetzt nur gekauft haben, weil ich ihnen geholfen habe), sagte sie auf einmal zu mir, ich solle noch ein wenig Geduld haben, wenn die Pröbchen da wären, würde sie mir was schönes einpacken???

    So, nu aber Schluß mit dem Roman!

    Liebe Grüße und schonmal Danke

    sternchen

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ...soso... sternchen wirbt für benefit am counter kann mir schon richtig vorstellen, wie du in schwarz mit schürzchen aufgedonnert da stehst kannst du nicht noch nen job für die semesterferien brauchen??? stell dir vor, dann kriegst du bestimmt auch rabatt!!!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    nenenenenenene, soooooo war´s ja gar nicht!!!!

    Da kamen diese Belgier und die Frau mit dem Pagenkopf in weiß war halt gerade tief in einem Gespräch versunken.
    Ich stand 15 min da rum und sie sah noch nicht mal zu mir hin.
    Naja, und dann kamen diese Belgierinnen und haben mich gefragt, was das denn ist, oder jenes und nachdem ich den Katalog bald auswenig kann, hab ich´s ihnen halt gesagt, bin ja ne nette

    Und so kam das dann halt.

    Dass die dieser Tuse das gleich alles erzählen würden, hätte ich nicht gedacht....

    Aber ich arbeite momentan sowieso an nem Studenten-Job im Beauty-Bereich, morgen treff ich jemanden aus Düsseldorf, die mich für Guerlain arbeiten lassen will, so 1-2 mal die Woche (+ noch dazu seeeehr gut bezahlt ) und nächste Woche Mittwoch hab ich ne Schulung dazu....hach, ich freu mich schon ...

    Bist Du denn mittlerweile schwach geworden???

    Liebe Grüße

    sternchen

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sternchen!

    Bei Boo Boo Zap! sind wirklich kleine weiße Stückchen drin, das ist der Campfer. Ist aber alles so in Ordnung, habe mittlerweile schon meine vierte Flasche davon. Betupfe die Pickel damit aber am ersten Tag auch fast stündlich. Dann sind sie am zweiten Tag schon fast weg.

    Die grüne Creme gibt es leider nicht, aber es soll wohl noch kommen. Die Eye Lift gab es ewig nicht, jetzt ist sie erhältlich. Die Pflegeprodukte kommen leider nur sehr langsam nach D.

    Ooh La Lift hilft bei mir nur, wenn ich mal Augenringe habe, aber ansonsten bewirkt es bei mir aiuch fast nichts. Und da ich ganz, ganz selten Augenringe habe, liegt mein OLL im Schrank rum.
    Es hat zwar lichtreflektierende Pigmente, aber das ist nur ganz wenig sichtbar.
    Aber nach kurzen Nächten echt toll.

    Proben direkt habt BeneFit keine, aber wenn sie mal ein Töpfchen haben sollten, was leider nur ganz selten der Fall ist, füllen sie auch mal etwas ab. Aber das ist wirklich sehr selten der Fall.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Danke Dir Christine, dann werde ich das nächste Mal sofort was abgefülltes anfordern, denn sie hatten Töpfchen da!!!!

    Liebe Grüße

    sternchen

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sternchen!

    Sag mal, ist bei Euch die Daily Hyaloronic Cream erhältlich? Hier ist sie jetzt schon ewig ausverkauft und kommt auch leider nicht mehr nach: Dabei ist die sooooo tollll.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hmmmm, weiß ich jetzt gar net so genau, aber ich kann gerne schauen gehn, wenn´d moagst.
    Kann Dir aber erst am Mo bescheid sagen, da ich vorher nicht mehr ins Netz komme!

    Liebe Grüße

    sternchen

    Und was kann die denn nun wieder????

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    kein Problem.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @ChristineMC
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:04:12
  2. @ChristineMC
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:12:32
  3. @ChristineMC
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:06:09
  4. @ ChristineMC
    Von Mella im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 22:18:31
  5. @ChristineMC
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 23:14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •