Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Px

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Px

    Anzeige
    ihr, die ihr schon Px habt

    welches ist das Beste Px Liquid Powder?
    phosphorecent, translucent, red neutralizer, ????

    Um Antwort wird gebeten

    VG Naima

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Naima!

    Das würde mich auch interessieren. Welches ist das beste Puder für eine sehr helle Haut, die zu Rötungen neigt?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo!

    Ich habe bisher nur Phosphorescent, und das ist die grosse Liebe für mich Ich hätte mir NIE gedacht, dass ich mal rosafärbigen Puder mögen würde - aber ich tue es Den Rosaton sieht man auf der Haut gar nicht, es macht für hellhäutige eher einen reine, schöne, wunderbare Hautton mit leichtem Schimmer (nicht Glitzer, nur subtiler Schimmer). Den wundervolle kühle Effekt beim Auftragen finde ich auch beachtenswert und überhaupt sammel ich die jetzt

    Und gegen Rötungen wäre wohl der Red Neutralizer am geeignetsten den hab ich aber NOCH nicht

    VG
    Sisi

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sisi!

    Das hört sich aber echt zugut an. Wie kommt man bloß an diese tollen Puderchen? Und was kosten die so?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Christine,

    Ich hab meinen in der Tauschbörse ergattert Man bekommt sie aber leider nur in England und kann sie dort bei Harrods bestellen *dasistsooounfair* Auf www.gloss.com kostet er um die 30 Dollar - die Preise in London weiss ich leider nicht. Ich wäre ja dafür, eine Unterschriftenaktion für einen PX - Counter in D. zu starten

    Der Schimmer ist übrigens wirklich sehr dezent und verdeckt so rein nur etwaige Ungleichmässigkeiten der Haut. Ich habe ihn jetzt schon mehrmals in der Arbeit getragen und fand ihn wirklich nicht auffällig.

    VG
    Sisi

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sisi!

    Ohne Kreditkarte ist da wohl mal wieder nicht zu machen.

    So ein Mist, dabei mürde mich so ein Puder echt interessieren.*heul*

    Aber vielen Dank für Deine Antwort.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ok, damit kann ich arbeiten
    any coments, so far?

    Naima

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo,

    Gern

    Und ich würde PX ja auch eine beachtliche Mindestabnahmemenge pro Jahr garantieren, wenn es dann in D. einen Counter geben würde.

    VG,
    Sisi

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello Naima,

    für Hellhäute ohne Rötungen ist der Phospo ganz toll , bei mir mit meinen Rötungen, muß es der Red Neutralizer sein , der Transi passt zu fast allem und ganz mutige, dunkle Typen trauen sich an Deep Translucent ran

    Und ich verstehe auch nicht, wie PX und Lauder so hartherzig sein können, mein jahrelanges Wimmern zu ignorieren

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    @ Christine:

    PN für dich!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •