Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie peppt Ihr Euren Herbstlook auf?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Wie peppt Ihr Euren Herbstlook auf?

    Anzeige
    Hi,

    da ja in den Geschäften schon wieder tolle neue Herbstmode hängt (ich finde es gibt sehr schöne Klamotten) stell ich mir die Frage, wie Ihr das handhabt mit dem Kaufen.

    - Untersucht Ihr vor dem Shopping Euren Kleiderschrank nach brauchbaren Basisteilen?
    - Nach welchen Gesichtspunkten sucht Ihr Eure Kleider dann aus? Habt Ihr dabei Tricks (z.B. schöne Kombi aus Katalog ausschneiden und zum shoppen mitnehmen...)?
    - Wie trendy wollt Ihr Euch kleiden? z.B. nach der neuesten Ausgabe der Instyle?
    - Wieviel Geld (incl. Schuhe, Accessoires) gebt Ihr für Herbst-Shopping aus (ohne Kosmetik ;-)

    Da bin ich ja mal gespannt...

    Lg Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Tracky,

    ich überlege mir vor dem Shopping, was ich möchte, z.B. neue Stiefel oder neue Jacke. Inspirieren lasse ich mich shopping-technisch von Zeitschriften eigentlich nicht, da ich weder die Figur noch das Portemonnaie habe, um mir die Designersachen leisten zu können. Ich gucke lieber, was es in den Läden gibt, was ich brauche, und kaufe dann eher klassische Sachen, also nicht so trendy Zeugs, daß nach 3 Monaten wieder out ist oder das sowieso jede Zweite trägt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich liebe Mode und Einkaufen über alles..

    Ich werde mir wahrscheinlich 2, 3 neue Jeans anschaffen, Cordhosen in rot und schwarz , Stiefel (will unebdingt weiße ) , Jacke (will unbedingt eine taillierte Lederjacke ) und Unmengen an
    Oberteilen..und trotzdem werd ich in der Früh vorm Schrank stehen und verzweifeln. WEIL ich ja nix zum Anziehen hab

    Ansonsten lass ich mcih direkt beim Einkaufen inspirieren, ich kaufe, was mir gefällt (wenn der Preis stimmt) und geh da eigentlich ganz unbeschwert an die Sache ran : Kein Mode-und Markendiktat also

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Achja, du hast noch weitere Fragen gestellt:

    Also, ich denke, ich kleide mich schon eher "trendy" (puhhh..das klingt so..zickig) , aber das liegt daran, dass ich so oft shoppen gehe und natürlich (unbewusst) eher nach den neuen Sachen greife. Die Basisteile hab ich schon zu Genüge..was mich aber auch nicht daran hindert, sie ständig zu erweitern.
    Nie im Leben würde ich irgendwas tragen, was mir nicht gefällt.
    Ich spiele ziemlich gern mit Kleidung..kombiniere gerne usw.
    Aber es gibt auch Phasen, in denen ich immer "gleich" und langweilig rumrenne.
    ich habe mir ncoh nie ein Teil aus einer Zeitschrift nachgekauft.
    Vielleicht inspirieren sie mich untterbewusst, aber ich hab ne ziemlich konkrete Vorstellung dessen, was mir gefällt und was nicht.

    Ich kauf eher in Billigläden ein à la H&M und Zara.
    Ich gebe jeden Monat fast kontinuierlich viel Geld für Mode aus, bei Weitem mehr als wie für Kosmetik.
    Schuhe interessieren mich nicht soooo sehr *ja,dasgibt'sauch*

    lg, fille

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hi!!!

    Ich bin total verrückt was Styling angeht- da muß immer alles passen. Mal bin ich sporty, mal crazy, mal elegant, aber immer aktuell, und nie in eine Schublade gepresst.... ich kaufe gerne Accessoires wie Gürtel, Taschen, Schuhe.. und einen Tick habe ich auch... das Haarband muß mit der Farbe der Schuhe oder Handtasche ident sein, sonst krieg ich die Krise. Letztes Jahr im Sommer hatte ich einen Bikini in türkis und habe fast die Krise gekriegt, als mein Freund mir berichtet, dass ich zum Schwimmen das schwarze Haarband aus versehen raufgegeben habe- ich habe die Krise gekriegt!!!

    Tja, ich steh zur Zeit auf diese netten Folkloreblusen mit Raulederröcken, und Jeansmaterialien... Ach Mode ist sooo schön!!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Clinique Herbstlook
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 19:52:12
  2. YSL Herbstlook
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 08:48:26
  3. Der Herbstlook von EL
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 17:09:37
  4. --> Wie peppt ihr eure Klamotten auf !? :) <--
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 18:42:00
  5. EL-Herbstlook
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:37:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •