Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gratistours.de

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard gratistours.de

    Anzeige
    da war doch kürzlich einthread bzgl. gratistours.de!

    Da kam gestern ein erschreckende Bericht in der super Sendung Blitz ;-) (bin beim Zapping auf Vorschau aufmerksam geworden!) und da ging es um ein junges Pärchen und eine Family mit 3 Kindern die über gartistours in Urlaub sind und erschreckendes erlebt haben

    Habt ihrs gesehen????

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    ich habs zwar nicht gesehen, aber diesen Berichten würde ich genausowenig wie der BILD glauben deshalb guck ich sowas schon gar nicht...
    Viele Grüße vom Wölkchen

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard *gg*

    Ich sag ja Super Sendung Blitz...

    ..aber dennoch muß da ja was wahres dran sein, sonst würde sich doch gratistours sowas nicht gefallen lassen....????

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    ich denk mal, in jeder dieser Sendungen werden Geschichten entweder aufgepusht oder erfunden. Der "geschädigte" bekommt das meistens halt nur hinterher mit...
    Kann ja sein dass sie aus einer Mücke einen Elefanten gemacht haben...
    Viele Grüße vom Wölkchen

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Also Leute, die so dumm sind zu glauben, daß sie fast kostenlos in Tophotels übernachten können, verdienen es meiner Meinung auch nicht besser...
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard naja

    das gratis ist ja eigentlich nicht gratis, wenn du das mal genuaer nachgelesen hast. ''gratis'' ist nur die Übernachtung.

    Im Grunde hätte ich das schon als eine gelungene Idee am Urlaubshimmel gesehen, war aber auch von Anfang an zu kritisch...

    Und außerdem macht das nur 50EUR oder so Unterschied wenn man ein ''gescheites'' LastMinute-Angebot bucht...

    Also ist das Risiko was man dabei doch irgendwie eingeht sinnlos!

    Naja, wollte ja auch nur nochmal darauf hinweisen, da doch da kürzlich so ein Threat darüber war, wo jm. sich das mit gratistours überlegt hatte...

    Grüßle (und noch viele schöne Urlaube *ggg*)
    euer Zebralein

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich habe zwar den Bericht gestern nicht gesehen und weiss auch nicht, was der Familie passiert ist.
    Aber vor Wochen kam ein Bericht in BIZZ auf Pro 7, mit Dominik Bachmayr.Das ist der,der sich von seiner Moderatorenfreundin Miriam Pilau in Taff immer runterputzen lässt.
    Auf jeden Fall haben sie von BIZZ eine Reporterin mit gratistours nach Ägypten geschickt. Und es klang zu verlockend. Blauer Himmel, Klasse Hotels, toller Preis, klang alles plausibel.
    Und ich dachte Pro 7 kann es sich gar nicht erlauben so was Unseriöses zu empfehlen, bizz (Wortspiel)
    ich mir die homepage angeschaut habe und las:"Sie müssen nur an einer Werbeveranstaltung teilnehmen." Und wenn ich sowas lese, dann kann ich nur verächtlich mit dem Kopf schütteln.

    LG Curly

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    also wenn diese werbeveranstaltung der einzige haken wäre und das ganze sich trotz extra gezahlten flug usw. wirklich lohnt, würd mich das nicht davon abhalten. Wir sind ja vernünftige Menschen (oder Mädels ??) und lassen uns nicht jeden Müll aufschwatzen. Und TEILNEHMEN heisst ja nur anwesend sein, während die also über Heizdecken oder time-sharing-appartments labern, kann ich ja auch ne zeitschrift lesen und zu essen gibts bestimmt auch was

    aber ich würds wohl trotzdem nicht buchen - höchstens über meinen (nicht vorhandenen ) Anwalt
    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •