Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Britta: "The Casmir experience"

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287

    Standard @Britta: "The Casmir experience"

    Anzeige
    Hallo liebe Britta,

    nachdem du mir die Tage schon so nett Auskunft über die Casmir LEs geben konntest, habe ich jetzt schon wieder eine Frage zum Thema.
    Und zwar habe ich in einer Parfumerie meinen Nachschub an Casmir aufgestockt. Als ich mir das EdP am nächste Tag aufgesprüht habe, roch es anders als sonst, da bin ich mir sicher. Habe in einer anderen Parfumerie ebenfalls eine Flasche erstanden, diese roch aber "normal".
    Netterweise waren die Damen in Parfumerie 1 so freundlich, die "falsch riechende" Flasche gegen eine andere umzutauschen. Doch jetzt bilde ich mir ein, dass auch diese anders reicht. Als wäre der Duft "umgekippt", mehr nach Zimt?
    Angeblich waren die Flaschen vor zwei Tagen erst geliefert worden.
    Was nun folgende Fragen aufwirft:
    - Hat mich die Verkäuferin angeschwindelt und das Zeug stand schon ewig im Laden und ist wirklich umgekippt?
    - Hat Chopard den Duft verändert? Weißt du was davon? Horror!

    - Spinnt meine Nase (aber ich benutze und liebe das Zeug seit Jahren!)???
    Ich bedanke mich schon jetzt für die Anwort - und dass du dir Zeit genommen hast, diesen halben Roman hier zu lesen

    LG, Morticia
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Morticia,

    dass Casmir verändert wurde, dazu weiß ich nichts. Aber es ist schon so, dass Düfte von der Wahrnehmung her an einem Tag anders riechen als am nächsten - das hängt mit deiner Haut und ihren Ausdünstungen zusammen

    Vielleicht ist es ja auch anders rum - dein altes Casmir war schon angekippt, deshalb erscheint dir das neue "anders" ?

    hdh?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    Hallo Britta!

    Danke für die schnelle Antwort.

    Mein Casmir war definitiv nicht umgekippt, ich benutze das Zeug seit Jahren und weiß genau wie es riechen "muss"
    Zumal ich ja am Tag darauf in einer anderen Parfumerie eine Flaschen erstanden habe, die "normal" roch...

    Dass Düfte manchmal anders riechen, weil die Haut selbst anders duftet, ist mir bekannt. Aber sooo anders hat mein gutes altes Casmir an mir noch nie gerochen. Der Duft war sehr scharf, fast synthetisch.

    Bin aber beruhigt, dass dir nichts darüber bekannt ist, dass Chopard sich an meinem kleinen Liebling "vergriffen" hätte...

    Danke!

    LG, Morticia
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Biete Tom Tailor "new experience"
    Von sarxer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 17:15:14
  3. Tom Tailor "new experience" for man
    Von sarxer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:58
  4. Suche "Casmir" von Chopard
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 23:25:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •