Hallo liebe Rune,

fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!

Das ist ja alles echt UNGLAUBLICH !!!

Boah.....

Du tust mir SO leid, es gibt Menschen, das gibt es gar nicht...

ich kann mich nur in allem den anderen anschließen, und wegen der lächerlichen Anzeige - falls sei so weitermacht, wieso drohst Du ihr nciht im Gegenzug damit, das alles auffliegen zu lassen, was sie da vorhatten mit der Arztsache? Das hast Du doch überhaupt noch keinem groß erzählt...

Mann, ich weiß gar nicht recht, was ich dazu sagen soll, es ist einfach echt heftig... ich finde es immer wieder unfaßbar und traurig, was so auf dieser Welt zwischen Menschen passiert

Ich hoffe ganz doll, daß sich das bald wieder "entspannt", wobei ich da irgendwelche weiteren Kontakte echt überdenken würde an deiner Stelle... und informier Dich wirklich über Deine Rechte!

Bei der ersten Ausbildung sind Deine Eltern auf jeden Fall unterhaltspflichtig.

Was ist da nur bei Euch in der Familie los? Kannst Du es Dir denn selbst erklären, wo das herkommt? Ich habe den anderen Thread von Dir nicht gelesen (wo es um Zimmer oder so ging?), aber ich weiß ja daß Du mit psychologischen Zusammenhängen ja mindestens einigermaßen vertraut bist (ich studier ja auch Psycho ). ich meine einfach, das es sicher sehr sehr heftig und hart ist, aber viellecith etwas einfacher, wenn Du selber es Dir vielleicht aus der Distanz erklären kannst, was mit denen los ist.

Ich kenne das zumindest aus eigener Erfahrung, macht es zwar nicht weniger schlimm, aber es ist alles nicht mehr so TOTAL unfaßbar, und Du kannst lernen damit irgendwie umzugehen / zu leben.

Ach, mensch, wie gesagt - fühl Dich ganz lieb umarmt
Du schaffst das!