Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: *nerv* hab nur ich das Boardproblem??

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Das kann ich leider nicht sagen, da ich kein AOL-User bin.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Shit, ich kriege es nicht weg und es nervt , also geh' ich jetzt dann doch....chattet gerade Jemand ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Nö glaube ich nicht, .....könnte sich aber ändern lassen, ich will auch weg........wie wärs mit nem "Fluchtchat"??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    mich nervt das Ding auch. Klar muß Werbung sein, aber bitte nicht nach jeder kleinen Bewegung im BB.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Normalerweise mag ich Werbung aber Keine , die mich verfolgt und belästigt

    Und weil ich nicht auf Kommunikation verzichten mag , gehe ich jetzt wonaders sind, so *trotz*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Ich bin jetzt gerade mal 5 Minuten im Board und unten in meiner Leiste stapeln sich schon 20 Pop Up`s *nerv*
    Nicht nur bei jedem Klick, auch so beim lesen springt mir ständig ein neues entgegen
    Ich hoffe auch, daß es ein technisches Problem ist und nicht gewollt...

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich bin auch am Verzweifeln und beiß gleich in das Mouse Pad! AAARGH!!

  8. #28
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    So, bin mitsamt dem Pop - Up - Stopper wieder da dieses Programm ist echt empfehlenswert, ich hab es bei chip runtergeladen.

    Ich bin froh, dass ich diese Werbung nicht mehr sehen muss (ich hasse jeglichen Kaffee ausser Saeco )

    Aber trotzdem hoffe ich für alle "Noch Leidenden", dass das Problem (falls es eines ist und nicht gewollt) bald behoben ist.

    LG
    Sisi

  9. #29
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich finde das Board ist unbenutzbar so wie es ist. Ich sitze hier gerade an einem Uraltrechner, der durch die Pop-ups regelrecht lahmgelegt wird. Jacobs bewirkt genau das Gegenteil davon, was es bewirken will...
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #30
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Naja, zu Hause werde ich mir dann auch den Pop-up-Killer runterladen! Dann wird alles wieder gut!
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Nerv-Songs!
    Von Schneckchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.12.16, 21:52:17
  2. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  3. Nerv eingeklemmt....
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:10:53
  4. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16
  5. Oh Nerv!!!!!
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 22:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •