Also die Türkei ist ja nun wirklich kein Beauty Schlaraffenland.

Aber eines muss gesagt werden, der Service in den Geschäften ist Top! Da könnte sich manche Deutsche wirklich ein Beispiel nehmen. Die Mädels in der Parfumerie in der ich war, waren sehr freundlich und zuvorkommend und kein bisschen arrogant.

Also mitgehüpft in den Koffer sind

* Jade Cool Effect in Lavender, Iceberg, Icy melon

* Von einer türkischen Marke: ein goldener und ein sandfarbener E/S (ähnlich dem Nylon von MAC)

* Von einer anderen türkischen Marke eine Volumenmascara

Im Duty Free in Antalya kamen noch hinzu:

*Jean Paul Gaultier der aktuelle Sommerduft (er fehlte noch in meiner Sammlung)

* Issima Hydramytic Fluid ( ich bin begeistert!!)

Auf diversen Basaren und Geschäftchen habe ich noch zahlreiche Holzkettchen, eine Handtasche, Tee und einen orientalischen Bauchtanzgürtel mitgenommen.

Ach ja, was ich euch noch nicht vorenthalten wollte. Die Lancome Augencreme Absolute Yeux war im Duty Free für 56 Euro zu haben. Und ich habe sie stehen lassen

Und das auch nur, weil die Verkäuferin mich entsetzt von der Creme wegzerrte, im Anblick auf mein Alter Und ich finde die Creme so genial. Naja, vielleicht kaufe ich sie nächstes Jahr, da bin ich dann schon ein Jahr älter

Aber es stimmt ja, man soll nicht zu früh Cremes mit starken Wirkstoffen nehemn, sonst wird die Haut "faul" . Ich weis es ja ...*snief*

LG
Claudia