Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer outet sich ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Standard Wer outet sich ?

    Anzeige
    Hallo,

    ist oder war eine von Euch Parfümerie-/Drogeriefachverkäuferin oder sogar Kosmetikerin und läßt sein Wissen hier "anonym" einfließen ?

    Jetzt ist es Zeit für ein Outing - würde mich interessieren.

    Ciao
    INGA.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Hallo Inga,

    ich bin Kosmetikerin und Visagistin, aber ich muss mich eigentlich nicht outen, da ich damit noch nie hinter dem Berg gehalten habe.

    Gruss Ellen

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hi Ellen,

    das mit dem "Outing" war bewußte Übertreibung um die Betreffzeile entsprechend ansprechend zu gestalten.

    Meine letzten Kosmetikbesuche waren übrigens kein Erfolg und ich habe nun schon seit über 2 Jahren keine mehr besucht.
    Die Dame wurde mir wärmstens empfohlen, aber leider hat sie sich bei meinen Besuchen immer nur mit diversen Unterlagerungen abgegeben, keinerlei Masken, Ampullen oder Aufbaukuren verwendet. Gleichzeitig hat sie meine Haut auf eine Art "Nulldiät" gesetzt, um die Haut richtig austrocknen zu lassen...
    => Unterlagerungen wären ein Zeichen für ausreichenden Fettgehalt.
    Es war immer sehr schmerzhaft und wenig angenehm.

    Die Unterlagerungen bzw. das veränderte Hautbild kamen übrigens nur durch das Absetzen der Pille. Zwischenzeitlich habe ich ein Kind und die Unterlagerungen tauchen nur während bzw. vor der Periodenzeit auf.

    Gruß
    INGA.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Anzeige
    Hallo Inga,

    das Thema

    "Schlechte Erfahrungen"

    mit einer Kosmetikerin oder einer Behandlung hatten wir schonmal hier.

    Leider nehmen einige ihren Beruf nicht so ernst [img]/forum/frown.gif[/img]

    Was die Art der Behandlung angeht, arbeitet jede Kosmetikerin anders. Ich z.B. empfehle Ampullen nur wenn tatsächlich nötig, viele arbeiten grundsätzlich bei jeder Behandlung damit. Masken und Packungen gehören eigentlich ins Standard-Programm.
    Ausreinigen ist keine "schmerzfreie" Sache, aber wenn die Haut vorher richtig darauf vorbereitet wurde, ist auch das zu überstehen. Danach sollte sie sich während der Massage und einer anschließenden Packung wieder beruhigen.
    Was diese sogenannten "Unterlagerungen" angeht, hätte sie Dir Tipps und Präparate für die Heimpflege empfehlen sollen und dies dann kontrollieren müssen, um diese in den Griff zu bekommen.

    Liebe Grüsse
    Ellen

    [Diese Nachricht wurde von Ellen am 07-03-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 11:04:32
  2. Outet euch: Wer hat das Körper-Elixir?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 10:04:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 11:17:58
  4. Outet Euch
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 19:20:50
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •