Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: rauchgrauer lidschatten in stiftform??

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard rauchgrauer lidschatten in stiftform??

    Anzeige
    please help...
    unbegabt wie ich bin nervt mich das mit pinsel usw zu hantieren, ich mag es lieber prakrisch und idiotensicher, suche einen *smokey-eye* rauchgrauen lidschattenstift, der natürlich gut hält und sich leicht auftragen lässte. gibt es sowas?

    danke schonmal, lg
    joia1

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo joia1,
    also ich bin in letzter Zeit ganz begeistert von diesen Art Deco Stiften (wie hießen die nochmal? Irgendwas mit Eye Design glaube ich) Da gibt es auch schöne rauchige Töne und z. B. auch einen schön rauchigen Malve-Ton...
    Ich beschreib die Dinger mal, falls Du sie nicht kennst: der Stift hat einen Applikatoren an beiden Enden. Einen eher rundlich, der andere eher spitz (aber natürlich trotzdem weich). Du kannst Farbpatronen draufschrauben, die Du immer wieder nachkaufen kannst. Und bei jedem Verschließen des Stiftes landet wieder Liedschattenpuder auf dem Applikator. Vielleicht wär das ja auch was für Dich?
    Schöne Grüße
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Joia!

    Oder auch die Color Fresco Stifte von Loreal, halten den ganzen Tag, lassen sich leicht auftragen und es gibt superschöne Farben.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    @ christine mc:
    die hatte ich mir auch schon angeschaut, nur leider war kein grau dabei....:-(

    @violett7: super werde ich mal schauen, hoffentlich gibt es ein grau?oder ist malve grau, ne eher so pflaumig, oder? werde mal schauen,

    vielen dank euch schonmal, habe keine lust mich einer douglasine anzuvertrauen..

    anybody else suggestions?

    lg joia1

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Joia!

    Von BB gibt es doch diese Cream Shadow Sticks. Die halten ebenfalls sehr gut, aber ob da ein grau dabei ist?


    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hast du davon einen? halten die ganz gut? ich merke es schon, muss wohl mal wieder ins kadewe..und das ist immer so teuer...
    du kennst dich doch so gut mit origins aus: gibt es bei origins eine fruchtsäurecreme/lotion, und wenn ja eher so idealist stärke oder tt?
    merci auf jedenfall,
    lg joia1

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Joia!

    Von BB bin ich mal mit den Stick geschminkt worden, haben mir sehr gut gefallen. Habe auch gut gehalten, aber ich bin eher der Puderlidschattenliebhaben.

    Von Origins gibt es das Starting Over, steht allerdings nicht mehr im Katalog und auch der KaDeWe Counter bestellt es nicht mehr, aber bei Wertheim gibt es ihn noch. Das ist ein Fruchtsäureserum, das ich seit Jahren liebe und nicht mehr hergebe. Wirkt bei mir besser als TT.
    Wenn Du soetwas, wie den Idealist suchst, dann schau Dir mal A Perfect World an. Das ist toll, ebend den Tein, verkleiner optisch die Poren und hilft super gegen Rötungen. Der Eigenschutz der Haut wird gestärkt.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Nagellack in Stiftform
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 20:54:13
  2. Lippenpflege nicht als Stiftform gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 17:01:01
  3. Nagellack in Stiftform
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 23:14:17
  4. Suche Eyeliner in Stiftform
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 21:31:46
  5. Gelrouge in Stiftform von Nivea!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 18:30:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •