Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: *TILT* - *TILT*: Kaufhaus Beck und die Folgen....

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard *TILT* - *TILT*: Kaufhaus Beck und die Folgen....

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    seit Wochen trage ich einen 50 Euro-Gutschein von Douglas mit mir rum und gestern hab ich beschlossen, ihn auf den Kopf zu hauen

    Ich war bei Douglas seeeeeehr zurückhaltend (wohl wissend, dass der Gutschein mir hilft ) und habe mir von MUFE einen grünen Kompaktpuder und von Anna Sui einen wunderschönen Lippie (Nr. 403) geholt. Naja, und lauter Kleinkram *hüstel*

    Aber dann, meine Lieben, hab ich den fatalen Fehler gemacht und bin mit meinem Liebsten zu Ludwig Beck gehuscht *nurmalgucken*...
    Quälend langsam habe ich mich zum Benefit-Stand vorgearbeitet, die Vorfreude mit dem unglaublichen Origins-Counter angeheizt und dann stand ich im Land der ungeahnten Möglichkeiten
    Die Benefit-Tante hat mich gleich richtig eingeschätzt und mir so ziemlich jedes Produkt ins Gesicht geschmiert, was greifbar war. Leider sagte mein Liebster bei jedem, aber auch jedem Produkt: "Das sieht ja toll aus!". Das ist KEINE gute Strategie, um mich von Kauf abzuhalten!!!!!!!!!

    Was mich an den Sachen besonders begeistert hat, ist das ich einfach erholt und frisch aussah, mich aber überhaupt nicht "geschminkt" gefühlt habe - halt nicht so zugekleistert...

    Gekauft habe ich (nein, mein Schatz...):

    - Dr. Feelgood (das auch gleich von der Benefit-Tante an meinem Liebsten ausprobiert wurde )
    - ooh la lift (das wünsche ich mir schon seit Wooooochen!!)
    - benetint (das Zeug ist ja wohl der Hammer!)
    - Highbeam (hätte nie gedacht, dass so ein Glimmer mir überhaupt steht...)
    - und She Laq (das Zeug ist wirklich gut, der Lippie hat wirklich super lange gehalten!)

    Insgesamt hat mich (ähm, Frank....) dieses Nur-mal-gucken satte 130 Euro gekostet *kreisch*

    Den ganzen Weg nach Hause hab ich mich nur entschuldigt. Schließlich ziehen wir bald um, und eigentlich ist für solche Späße jetzt kein Geld über....
    Frank hat zum Glück nur gelacht und gesagt, es hat ihm einfach Spaß gemacht, wie ich mich gefreut habe *ichliebeihn*

    Jetzt ist aber zum ersten Mal in meinem Leben eine strikte Beauty-Diät angesagt: Bis zum 01.01.03 habe ich mir absolutes Beck-Verbot auferlegt - und auch sonstiges Beautyshoppen steht unter strenger Strafe *heuljetztschon*

    Bitte um Neid-Posts und seelischer Unterstützung zur Diät

    LG Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Claudia

    das klingt ja super
    den Dr.Feelgood und das SheLaq hab ich auch und ich werde das SheLaq jetzt auch mal über den Lippie auftragen - hab ich noch gar nicht probiert probier mal über den Eyeliner - einfach SUPER!!!!

    Und BeautyDiät bis 1.1.2003 ganz schön lang, gell? Aber ich drück Dir die Daumen, daß Du das durchhältst - ich hab mir auch geschworen, wenn ich nächste Woche den DM und Sephora leergekauft habe (ich hoffe Amy hält mir etwas zurück ) dann ist erstmal Ruhe im Portemonaie erst Amsterdam mit Lush und Shu Umera, dann Ausverkauf bei DK und jetzt das das schlaucht ordentlich aber auf eine Null-Diät reduziere ich mich lieber nicht - ich brauch ja schließlich noch was aus dem neuen Mac-Look und mindestens noch einen von den neuen BB-Lippies

    Viel Glück und viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen
    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Meine Eifersucht ist Dir gewiß, liebe Claudia!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Claudia,
    superschöne Produkte, die Du Dir da ausgesucht hast und ein Mann, der dazu lächelt (bei 130 Schleifen!) - also ich kann Dich nur beglückwünschen. Meiner hätte da wesentlich weniger Verständnis...
    Ich hätte gerne noch genauere Beschreibungen und Dein Urteil bezüglich der BeneFit-Sächelchen, ja?

    Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Gruss
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Claudia,

    Glückwunsch zu Deinen neuen Schätzen und Dein Mann ist ja ein Superlieber .

    Würde mich freuen, wenn Du über

    "ooh la lift" berichten würdest.

    Kannst auch gleich den Preis mit posten.

    Vielen Dank schonmal.

    VlG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh Trudie-Liebchen

    DAS klingt ZU gut und ich habe BEWUSST bisher den Benefit Counter gemieden. Ich fürchte, wenn ich mit Akki ne Shoppingtour mache, bin ich fällig und pleite

    Liebe Grüße und vergiß die Diät! Ich meine, der Jojo-Effekt ist doch hinlänglich bekannt und was nützt es, wenn Du am 2.1.03 2000€ bei Beck auf den Kopp kloppst? He?
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Claudia,

    das klingt sehr gut & sehr vernünftig. Außerdem: Benefit - da weiß man was man hat!
    Das Zeug zahlt sich aus, es kann nicht zu weit oder zu eng werden, das ist doch ein Argument, oder?

    Wenn Du schon umziehst, musst Du auch ein paar vertraute Spielsachen haben, die Dich ein wenig aufheitern.

    Und Beauty-Diät - wem steht das schon?

    Liebe Grüße
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Claudia,

    jetzt bloß keine schlechtes Gewissen!!! Du hast dir superschöne Sachen gekauft (deine Schatzi hat dich ja quasi dazu genötigt! ), eine prima Investition.

    Was die Diät betrifft... hmpf... ich hab damit keine so guten Erfahrungen gemacht... Aber ich will dich ja nicht entmutigen!

    Bitte einmal wöchentlich zum Rapport, Froilllllein!!!

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Liebe Trudy ,

    ich freue mich einfach für dich mit und die Feste sollte man doch feiern wie sie fallen .

    Viel Spaß mit deinen Sachen

    LG
    Martina

Ähnliche Themen

  1. MAC tilt
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 12:12:35
  2. MAC E/S tilt to ge
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 10:17:53
  3. MAC e/s Tilt abzugeben
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 17:21:27
  4. MAC e/s vex und tilt
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 15:41:05
  5. Suche Mac E/S Tilt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 04:54:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •